shouqici
Well-Known Member
Na, damit dürfte sich ja das Thread-Thema halbwegs erledigt haben, nicht wahr?Eine Definition ist keine wissenschaftliche Erkenntnis, sondern eine Konvention.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, damit dürfte sich ja das Thread-Thema halbwegs erledigt haben, nicht wahr?Eine Definition ist keine wissenschaftliche Erkenntnis, sondern eine Konvention.
Na, damit dürfte sich ja das Thread-Thema halbwegs erledigt haben, nicht wahr?
Natürlich, aber eben Individualmeinungen. So wie man Individualmeinungen zu politischen Themen haben kann. Sache ist aber, was beschlossen wird bzw offiziell gilt.
Eine Definition ist keine wissenschaftliche Erkenntnis, sondern eine Konvention. Von der Konvention abweichende Meinungen sind in der Regel unvermeidlich und natürlich erlaubt, aber so wie in demokratischen Gesellschaften gelten Gesetze und Vorschriften auch für jene, die mit ihnen nicht einverstanden sind. Auch das ist Demokratie.
Ich rege mich nicht auf, amüsiere mich in der Tat über deine Versuche, dich noch irgendwie herauszuwinden.
Warum bloß - wir brauchen doch nur zu beschließen was Materie ist, dann gilt es auch offiziell -Nicht wirklich.
Und wenn nun Gedanken eine zweckgebundene Gestalt annehmen können, wenn herrliche Gedanken zur Sache der Diskussion aufgesteigen und sich mehr als sich nur im Kreis bewegen, dann ..... ja dann sind Gedanken doch eigentlich Materie?
Materie ist das was Gestalt hat, was eine Sache ist, und was sich bewegt. Bei Gedanken ist das auch der Fall. Na also.
Demnach käme dem ruhenden Körper zwar eine Masse, aber keine Materie zu. Materie ist also weiterhin ein Bildungsproblem und muß eingebildet werden.
Warum bloß
Weil die Frage nicht abschließend geklärt, aber doch interessant ist.
Demnach käme dem ruhenden Körper zwar eine Masse, aber keine Materie zu. Materie ist also weiterhin ein Bildungsproblem und muß eingebildet werden.
Natürlich, aber eben Individualmeinungen. So wie man Individualmeinungen zu politischen Themen haben kann. Sache ist aber, was beschlossen wird bzw offiziell gilt.
Eine Definition ist keine wissenschaftliche Erkenntnis, sondern eine Konvention. Von der Konvention abweichende Meinungen sind in der Regel unvermeidlich und natürlich erlaubt, aber so wie in demokratischen Gesellschaften gelten Gesetze und Vorschriften auch für jene, die mit ihnen nicht einverstanden sind. Auch das ist Demokratie.
Ich rege mich nicht auf, amüsiere mich in der Tat über deine Versuche, dich noch irgendwie herauszuwinden.
Wenn es eine Erklärung gibt,die es gibt,was Alles beinhaltet,wäre "Diese"schwer zu verdauen