AW: Was ist Materie?
Bitte, erkläre mir wie die codierte Information entsteht?
Du Heuchler! - Eine codierte Information '
entsteht' nicht, sie darf von einem Beobachter zufällig oder gezielt erkannt oder nicht erkannt werden.
Wie funktioniert die Selbstorganisation der codierten Information?
Du Heuchler! - Eine codierte Information ist von jeder Selbstorganisation ausgeschlossen und damit dem Naturkreislauf vollkommen entzogen;
jede künstliche Codierung macht eine natürliche Evolution unmöglich.
Wie kann sie sich selbst organisieren?
Du Heuchler! - Natürlich ist es völliger Quatsch von Dir, hier ernsthaft den Eindruck bei mir erwecken zu sollen, dass ich „
natürlich codierte Selbstorganisationsformen“ überhaupt für möglich erachten könnte!
Pharmakonzerne wissen dies längst und sehen in der Naturmedizin deshalb zum Beispiel einen idealen Übernahmekandidaten durch künstliche Infiltrierung mittels künstlich verändert eingebrachter Gene, die einen irreversiblen massiven Eingriff in das KEIMSYSTEM des Lebens bewirken sollen, um damit "nachhaltig" starke wirtschaftliche Abhängigkeiten erzeugen zu können.....
WOFÜR? - Ich wünschte ehrlich, dass ich diesbezüglich Deine Fragen wenigstens für 'zulässig und möglich' in das Schema von natürlichen Selbstorganisationformen hätte einbringen können, aber es geht mir darum, hier deutlich zu machen, dass gerade die Fremdorganisationsformen von den Selbstorganisationsformen strikt abzugrenzen sind.
Es wird höchste Zeit, dass gerade diese Materie der vernetzten Sachverhalte endlich auch in der breiten Masse der Bevölkerung erkannt wird, wenn es schon peinlich genug ist, dass sich die deutsche Politik aktuell einer eindeutigen Stimme zur Bewahrung und zum Schutz der Schöpfung im natürlichen KEIMSYSTEM DES LEBENS enthält, obwohl die Bevölkerung hier sicher ein deutliches Signal zum Schutz natürlicher Pflanzensorten hätte doch eigentlich erwarten dürfen!
Bernies Sage