• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

AW: Was ist Materie?

was von was abhängt,hängt ab von dem der sich hängen läßt.hier spielt es doch keine rolle wer wo hin fliegt,doch bleiben wir in dem enthalten wo wir sind.wo sind wir:suche:oder?ich denke unendlich mehr,halte mich zurück und warte ab was passiert.die einen zu teufeln die andern zu:heilig:oder:schaukel:.nur sollte das stören:dontknow:

Das menschliche Bewusstsein das notwendige Glied, für die Aufrechterhaltung der Ewigkeit. Da die Dichte der Materie bei den Quantenübergängen, nicht unendlich wachsen kann. wende ich den Begriff Teufel simbolisch an, es gibt die Zerlegung, die Größe der Entropie in Wirklichkeit, was sich vom zweiten Gesetz ausprägt, es gibt so-aber das natürliche Ende Das Materielle.
Damit Sie verstanden haben, sollen meine Theorie zuerst lesen.Es ist grundsätzlich anderer Blick auf der Sache
 
Werbung:
AW: Was ist Materie?

Das menschliche Bewusstsein das notwendige Glied, für die Aufrechterhaltung der Ewigkeit. Da die Dichte der Materie bei den Quantenübergängen, nicht unendlich wachsen kann. wende ich den Begriff Teufel simbolisch an, es gibt die Zerlegung, die Größe der Entropie in Wirklichkeit, was sich vom zweiten Gesetz ausprägt, es gibt so-aber das natürliche Ende Das Materielle.
Damit Sie verstanden haben, sollen meine Theorie zuerst lesen.Es ist grundsätzlich anderer Blick auf der Sache

hab zwar nicht alles verstanden,hat aber hat was.
 
AW: Was ist Materie?

hab zwar nicht alles verstanden,hat aber hat was.

Auf die Fragen der Metaphysik, die Aufgabe nicht aus den Lungen zu antworten, da man den quadratischen Charakter der Prozesse und des Prozesses ihrer Erkenntnis verstehen muss.Der Anfänge-Anfänge, der Grund-Gründ im Start bedingt von der interaction zwei Absolutes: des höchsten Stadiums der Vernunft (männer- Absolut) und des überhaupt nicht organisierten Zustandes der Substation (weiblich Absalut).
 
AW: Was ist Materie?

Auf die Fragen der Metaphysik, die Aufgabe nicht aus den Lungen zu antworten, da man den quadratischen Charakter der Prozesse und des Prozesses ihrer Erkenntnis verstehen muss.Der Anfänge-Anfänge, der Grund-Gründ im Start bedingt von der interaction zwei Absolutes: des höchsten Stadiums der Vernunft (männer- Absolut) und des überhaupt nicht organisierten Zustandes der Substation (weiblich Absalut).

gehet hin und mehret euch:kuesse:
 
AW: Was ist Materie?

Und es wird nicht besser sein, das bose-Kondensat der Menschen (das Paradies :engel1:) zu bekommen.Das menschliche Wesen eine mit zwei Polen oder dem Geschlecht.Wenn wir bis zum Ende rein, so fällt der Sinn der Vielfalt ab.

ja ,was ist schon besser bei dem vielen guten und der sinn ist die sinnlichkeit zum guten.zwei pole und keiner bleibt und das ist so sicher wie das amen in der kirche.
 
Werbung:
Zurück
Oben