• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
AW: Was ist Materie?

leider falsch

wieso zum Glück ?​


Weil das Erkennen von Falschheit für jeden Menschen ein Glücksmoment bedeuten darf!

Wer aber in der Falschheit, mit der Falschheit und durch die Falschheit lebt,
der muss die Materie genauso zum Kotzen finden wie seine eigene Signatur
und wird nichts anderes anders falsch machen als das,
was die anderen nicht auch falsch machen.

Bernies Sage​
 
AW: Was ist Materie?

Weil das Erkennen von Falschheit für jeden Menschen ein Glücksmoment bedeuten darf!

Wer aber in der Falschheit, mit der Falschheit und durch die Falschheit lebt,
der muss die Materie genauso zum Kotzen finden wie seine eigene Signatur
und wird nichts anderes anders falsch machen als das,
was die anderen nicht auch falsch machen.

Bernies Sage[/CENTER]

Großartig !
 
AW: Was ist Materie?

... Materie ist das was überbleibt,
wenn die Nichtmaterie,
also die etwa 80 % dazwischen,
übersehen wird ...


:geschenk:


......übrigens fast genau wie der Österreichische Rum 80,
der bei meinen Gästen auch nur deshalb übrig bleibt,
weil er übersehen wird!

:geschenk:

Stell Dir vor, die Nichtmaterie wäre unübersehbar
und keiner könnte sie 'nüchtern' greifen
oder gar 'unbesoffen' begreifen!

Bernies Sage​
 
AW: Was ist Materie?

Dazu fällt mir gerade ein, dass ich mal einen ziemlich realistischen Film gesehen habe, bei welchem Menschen von ihren „Göttern“ in einer Art *Schnellmutationshypnose* zu Schweinen umprogrammiert wurden, sodass Ihnen noch während des Filmes Schweineohren gewachsen sind!

Natürlich nur denen im Film, nicht denen, die vor der Leinwand saßen, nehme ich doch mal stark an.

Du hörst das Grunzen vor der Leinwand - ein nicht endender Lebensborn für unsere Diskussionen hier.
 
AW: Was ist Materie?

Die Materie ist zusammengepresste durch Eine unidirektionaleorganisiation,den Zustand der Raumsubstation.Letzt ( das Meer Paul Dirak) die ausgeglichene Existenz normal und anti der Kombination vor.Das Nullgleichgewicht des grundlegenden Niveaus, wir stellen wie nichts vor.Das magnetische Feld verletzt dieses Gleichgewicht und zwingt den Äther, zu arbeiten.
 
AW: Was ist Materie?

Die Materie ist zusammengepresste durch Eine unidirektionaleorganisiation,den Zustand der Raumsubstation.Letzt ( das Meer Paul Dirak) die ausgeglichene Existenz normal und anti der Kombination vor.Das Nullgleichgewicht des grundlegenden Niveaus, wir stellen wie nichts vor.Das magnetische Feld verletzt dieses Gleichgewicht und zwingt den Äther, zu arbeiten.

wer wird zur arbeit gezwungen:dontknow:
 
Werbung:
AW: Was ist Materie?

Jetzt verwirklicht sich es im Lokalbetrieb.Und wenn jenes der Prozess die Menschen des vorigen Universums starteten.Aller hängt von das Proton-elektronische des Verhältnisses der Massen ab, (1:1836) wenn wird 1:2000, die ganze Materialität wird zu den Teufeln fliegen.:teufel2:

was von was abhängt,hängt ab von dem der sich hängen läßt.hier spielt es doch keine rolle wer wo hin fliegt,doch bleiben wir in dem enthalten wo wir sind.wo sind wir:suche:oder?ich denke unendlich mehr,halte mich zurück und warte ab was passiert.die einen zu teufeln die andern zu:heilig:oder:schaukel:.nur sollte das stören:dontknow:
 
Zurück
Oben