• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

AW: Was ist Materie?

Hoffnung und Furcht durch eine rotierende Materie scheint in ihrer Durchdringlichkeit unwahrnehmbar tatsächlich doppelt möglich!

.....................

bin ich froh, wenn der zirkus wieder für 4 jahre vorbei ist - überall draußen springen einem jeden meter diese gfriser von den wahlplakaten entgegen, alles eine einzige zumutung.

Beispielsweise könntest Du ja bei Unzumutbarkeit aktiv werden und eine Anzeige in deiner Stadt gegen die Stadtverwaltung wegen 'Beihilfe zur Straßenverkehrsgefährung durch gemeinschaftliche Informationsnötigung' zu erwirken versuchen! ;)

Also wenn ich aufgrund eines politischen 'Wahrplakates' (welches seinen Straßenrand nicht halten kann) am Steuer kurzfristig ausflippen und daraufhin einen Unfall verursachen würde, dann wäre die Schuldfrage für mich schon eindeutig geklärt, bevor ein Unfall stattgefunden haben würde.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Was ist Materie?

Hoffnung und Furcht durch eine rotierende Materie scheint in ihrer Durchdringlichkeit unwahrnehmbar tatsächlich doppelt möglich!



Beispielsweise könntest Du ja bei Unzumutbarkeit aktiv werden und eine Anzeige in deiner Stadt gegen die Stadtverwaltung wegen 'Beihilfe zur Straßenverkehrsgefährung durch gemeinschaftliche Informationsnötigung' zu erwirken versuchen! ;)

Also wenn ich aufgrund eines politischen 'Wahrplakates' (welches seinen Straßenrand nicht halten kann) am Steuer kurzfristig ausflippen und daraufhin einen Unfall verursachen würde, dann wäre die Schuldfrage für mich schon eindeutig geklärt, bevor ein Unfall stattgefunden haben würde.

Bernies Sage



häufig gebärt die furcht die hoffnung, damit diese erträglich wird.

freilich könnte ich so eine anzeige erstatten - rechne mir dafür jedoch keinerlei chancen aus; vielleicht bin ich dazu als querulantin noch zu weit in den anfängerschuhen...

außerdem sind die raffiniert...die meisten stehen in den fußgängerzonen und in den kleinen gassen hier, da ist nix mit autos...die an den straßen stehen auf den fußgänger- und radfahrerwegen, direkt neben der straße steht nix, weil da bäume dazwischen sind und parkplätze...ausgefuchst einfach sowas.

auch dieser schmarrn geht wie alles andere vorbei...ich muss eh liegen, hab einen bandagierten knöchel...
 
AW: Was ist Materie?

wieder keine antwort, wer sollten den "sie" und "alle" sein...wieder dieses beliebige geschwurbel.


hier nochmals die chronologie:


deine ansage war:





darauf ich:





darauf kamst du mit:






das könnte auch eine karteikarte einer sekte sein - sagt gar nichts aus,


der beleg, durch wen aus der durch dich genannten riege denn jemals ein freiheitskrampf mit dem entsprechenden erfolg unternommen wurde, wird nicht mal filigran versucht.



eine worthülse an der anderen - gibt es hier dialogpartner, die auf dieses zeug reinfallen??? kaum vorstellbar.


moebius kam kürzlich in bezug auf nebenschauplätze drauf, dass diese in transformationszeiten wichtiger sind als hauptschauplätze, ich fand das sehr sehr originell...

:D :D :D


mit bedauern: setzen, 5 :)

Stehen bleiben 6! Du musst schon Kant lesen! :D Schmarotzer verstehen sowieso nichts, denn sie fühlen sich im Wirt wohl und sühlen sich gerne in dreckige Pfützen! :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was ist Materie?

Stehen bleiben 6! Du musst schon Kant lesen! :D Schmarotzer verstehen sowieso nichts, denn sie fühlen sich im Wirt wohl und sühlen sich gerne in dreckige Pfützen! :lachen::lachen::lachen:



ich muss gar nix...und ihre visionen wären einen kleinen kurzfilm wert...

sitzen in ihren vorstellungen die, die das mit kant nicht so haben, als schmarotzer auf demselbigen?

das nenn ich mal einen bildungserfolg :)
 
AW: Was ist Materie?

werwiewas schrieb:
ich muss gar nix...

Doch pinkeln gehen sonst gibt es Schwierigkeiten :lachen:

www schrieb:
und ihre visionen wären einen kleinen kurzfilm wert...

Meine Tochter sagte mal: "Ich soll alles zusammenfassen" :kuss5:

www schrieb:
sitzen in ihren vorstellungen die, die das mit kant nicht so haben, als schmarotzer auf demselbigen?

das nenn ich mal einen bildungserfolg :)

Nenne es wie es dir gefällt. :bier::daisy::bier:
 
AW: Was ist Materie?

Doch pinkeln gehen sonst gibt es Schwierigkeiten :lachen:

www schrieb:
und ihre visionen wären einen kleinen kurzfilm wert...[/qoute]

Meine Tochter sagte mal: "Ich soll alles zusammenfassen" :kuss5:



Nenne es wie es dir gefällt. :bier::daisy::bier:



ich hab eine sehr bildhafte phantasie, ich seh sowohl einzelne wörter als auch wortgebilde, sätze, absätze immer in bildern.

ich hab das echt gesehen, wie ich mich auf den kant rauf hechte und ansetze...o mei :)


macht nix, nicht falsch verstehen, ich bin keine hantige - macht wirklich nix :)
 
AW: Was ist Materie?

Doch pinkeln gehen sonst gibt es Schwierigkeiten :lachen:





ich hab eine sehr bildhafte phantasie, ich seh sowohl einzelne wörter als auch wortgebilde, sätze, absätze immer in bildern.

ich hab das echt gesehen, wie ich mich auf den kant rauf hechte und ansetze...o mei :)


macht nix, nicht falsch verstehen, ich bin keine hantige - macht wirklich nix :)

Ich versuche dich erst gar nicht zu verstehen, weil du deine Schiene stets fährst...:clown1:
 
Werbung:
Zurück
Oben