Kettenbach
New Member
Sie ? Sollte sie eine Entität sein. Braves Mädle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle es für beide infrage, sowohl für die Materie, als auch für den Geist. Ich bin für gerechte Verteilung, als braver Bub, der ich eben bin.Sie ? Sollte sie eine Entität sein. Braves Mädle.
Das ist allgemein bekannt. Und was ist Geist, komplett runtergebrochen?Komplett runtergebrohenc ist Materie nichts andres als Energie.
Was ist Materie?
Ein Produkt des Geistes.
LG
Komplett runtergebrohenc ist Materie nichts andres als Energie.
Und was ist Geist, komplett runtergebrochen?
Was ist ein Produkt des Geistes, woaus wird es gebildet?
Sollten Sie damit auf die quasi 'gefrorene Energie' anspielen, könnte es bezüglich dieser Materie hier sehr frostig werden und möglicherweise reagiert dann manch ein Teilnehmer verschnupft. Der nächste Winter kommt bestimmt und somit die altbekannte Frage nach den Hauptsätzen der Thermodynamik. Es darf wieder geglaubt werden, nicht wahr? Wegen der eigentümlichen Schwierigkeiten dieser ausgezeichneten Materie ist u.U. mit längeren Bedenkzeiten zu rechnen.
Angebrochen einfach nur ein Name, vollständig heruntergebrochen der Name für ein tätiges Prinzip, welches Ideen hat und Ideen hervorbringt, manchmal auch sehr krause, zum Beispiel zum Thema 'Materie'.
Zitat von Andersdenk: ↑
Was ist ein Produkt des Geistes, woaus wird es gebildet?
Sollten Sie damit auf die quasi 'gefrorene Energie' anspielen, könnte es bezüglich dieser Materie hier sehr frostig werden und möglicherweise reagiert dann manch ein Teilnehmer verschnupft. Der nächste Winter kommt bestimmt und somit die altbekannte Frage nach den Hauptsätzen der Thermodynamik. Es darf wieder geglaubt werden, nicht wahr? Wegen der eigentümlichen Schwierigkeiten dieser ausgezeichneten Materie ist u.U. mit längeren Bedenkzeiten zu rechnen.
Angebrochen einfach nur ein Name, vollständig heruntergebrochen der Name für ein tätiges Prinzip, welches Ideen hat und Ideen hervorbringt, manchmal auch sehr krause, zum Beispiel zum Thema 'Materie'.
Naja, ich erhebe ja nicht den Anspruch alle Weisheit gepachtet zu haben.