Dasselbe kann ich dich doch auch fragen!wozu registrierst du dich unter verschiedenen Pseudonymen
erkläre mal, was ist da dämlichdämliche Verhaltensmuster
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe kann ich dich doch auch fragen!wozu registrierst du dich unter verschiedenen Pseudonymen
erkläre mal, was ist da dämlichdämliche Verhaltensmuster
Also, ich möchte gerne deine Antwort wissen, bitte:Weder ist Materie alles - noch ist das Gegenstück zu Alles das Nichts als Vakuum.
Selbst manden müsste aus seiner gedanklichen Grotte diesbezüglich heraus mir hier argumentativ bekennend beipflichten: "Was Miranda M. sagt, das ist grottenfalsch".
Entschuldigen Sie bitte, dass ich zufällig wissen darf, dass Neugier möglicherweise keine Ahnung darüber haben kann, was Sie hier an Erklärung von ihm verlangen!erkläre mal, was ist da dämlich
Aber gerne doch, gut dass Sie mich darauf aufmerksam machen! Gerade in diesem thread: "Was ist Materie" habe ich mich seit drei Jahren um die eigenen Fragen ihres materiellen Selbstwillens in 293 Beitragsantworten aus überaus interessanten Blickwinkelausleuchtungen in aller Ausführlichkeit gewidmet und dies hier ist mein 294. Beitrag dazu.Es wäre sinnvoller erst mal die eigenen Fragen zu beantworten! als sich um Dinge anderer zu kümmern
Also, ich möchte gerne deine Antwort wissen, bitte:
Materie = ................................................................................
.......es würde mir nicht einmal im Traum einfallen Ihre 293 Antworten zu lesen
Hallo reinwiel!Materie ist Sache. Wenn das nicht so wäre, dann wär es eben anders.
Ja, die Menschlichkeit würde man (also jeder) materiell anders kennen und schätzen, wenn man sich selbst als von einer Seele belebte Materie erkennt.Würde man dadurch die Menschlichkeit über die eigentliche Sache nicht auf eine ganz andere Weise materiell kennen und schätzen gelernt haben?