• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Das werde ich dem Platzhalter sagen:lachen:
Hat mich jemand als Platzhalterwart gerufen? :lachen:

Ganz im Ernst:

Die Null hat eine Doppelfunktion
und eignet sich wenig für Spott und Hohn.


besonders die Null :D
Aber doch nur, solange die Null nichts zu sagen hat (also nicht zählt) und damit die Ordnung nicht stört (also auch nicht benannt werden kann).

Die Null (=0) ist die erste vollkommene Zahl, die mit sich selbst in der Fakultät und Fuckultät doppelt (=00) zählen darf, um dem Austritt aus der Selbstverarschung so zu entkommen, dass die Zahl im Nichtssagenden ebenso vollkommen dastehen möge wie eine Eins (=1) im Sagenden; denn es gilt: 0! =1! = 1.

Dieser Sachverhalt stellt also eine "echt fehlende Differentialquotientenverarschung" dar!

:)

Wenn die negative Materie fehlt
sich ein fehlender Fehler perfektionistisch in die Lücke quält!

Da sieht man, wie sich der Verstand an jedem Strohhalm klammert, um nicht im Chaos zu versinken.:)
Verstand ist selbstverständlich verstellbar wie eine Führungsschiene!

Dem Baron von Münchhausen soll es sogar gelungen sein, seinen Verstand so wirksam zu verstellen, dass er sich - an den eigenen Haaren herbeigezogen - aus dem Sumpf ziehen konnte, indem er (verständlicherweise in Todesangst) "außer sich" war und damit von "außerhalb" eine rettende Hebelwirkung zum Einsatz bringen konnte.

Wer kennt oder bestimmt schon die Grenzen zwischen innerhalb von Null und außerhalb von Null? -

Es ist doch wohl klar, dass es von oben herab eigentlich kein ' Nulltesministerum ' (als '00-Mysterium') geben dürfte, welches die gerade noch zulässige Toleranzabweichungen von der Null vorbestimmt - oder verwechsle ich da etwas....? ;)

Bernies Frage in Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wohl klar, dass es von oben herab eigentlich kein ' Nulltesministerum ' (als '00-Mysterium') geben dürfte, welches die gerade noch zulässige Toleranzabweichungen von der Null vorbestimmt - oder verwechsle ich da etwas....? ;)

Bernies Frage in Bernies Sage
Mal sehen, wie lange es dauert, bis unser Herr der schwarzen Ringe verkündet „se siero gäim isch over“:D und schon wird die schwarze Null wieder rote Bäckchen bekommen.:)
 
Werbung:
Die Philosophen scheitern nie, denn sie stricken sich die Welt nach ihrem Gutdünken. Nur eben jeder nach seinem eigenen Strickmuster und deshalb sind sie sich selten untereinander einig.
Dass die eigentlich dies 'ganz anders' machen müssten als die anderen, 'der Rest' der 'Welt', ist Dein eigentlicher 'Beschwerdepunkt'?
 
Zurück
Oben