Anideos
Well-Known Member
Da sieht man, wie sich der Verstand an jedem Strohhalm klammert, um nicht im Chaos zu versinken.besonders die Null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man, wie sich der Verstand an jedem Strohhalm klammert, um nicht im Chaos zu versinken.besonders die Null
Nein, aber sie suggeriert Ordnung in der Materie.
Hat das nicht schon autistische Züge(alles an seinen Platz),die Authenzität aber würde ,vielleicht leiden.Nein, aber sie suggeriert Ordnung in der Materie.
Ja,666 ist zum Beispiel eine Schnapszahl
besonders die Null
Wenn man dieser Zahl zu oft verfällt, setzt sich die Materie in Bewegung.
Hat mich jemand als Platzhalterwart gerufen?Das werde ich dem Platzhalter sagen
Aber doch nur, solange die Null nichts zu sagen hat (also nicht zählt) und damit die Ordnung nicht stört (also auch nicht benannt werden kann).besonders die Null
Verstand ist selbstverständlich verstellbar wie eine Führungsschiene!Da sieht man, wie sich der Verstand an jedem Strohhalm klammert, um nicht im Chaos zu versinken.
"Jawohl", das Ziel 'macht' den entscheidenden Unterschied, das stimmt! Nun mal, "bravo".Jawohl.
Aber eine Schnecke erreicht auch ihr Ziel, mit höchstem Schneckentempo. Bravo
Mal sehen, wie lange es dauert, bis unser Herr der schwarzen Ringe verkündet „se siero gäim isch over“ und schon wird die schwarze Null wieder rote Bäckchen bekommen.Es ist doch wohl klar, dass es von oben herab eigentlich kein ' Nulltesministerum ' (als '00-Mysterium') geben dürfte, welches die gerade noch zulässige Toleranzabweichungen von der Null vorbestimmt - oder verwechsle ich da etwas....?
Bernies Frage in Bernies Sage
Dass die eigentlich dies 'ganz anders' machen müssten als die anderen, 'der Rest' der 'Welt', ist Dein eigentlicher 'Beschwerdepunkt'?Die Philosophen scheitern nie, denn sie stricken sich die Welt nach ihrem Gutdünken. Nur eben jeder nach seinem eigenen Strickmuster und deshalb sind sie sich selten untereinander einig.