EarlyBird
Well-Known Member
Ein "Saugen" kann es werden, wenn Du in einer Beziehung bist, die Du nicht einfach beenden willst.
Mag sein, aber ich kenne es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein "Saugen" kann es werden, wenn Du in einer Beziehung bist, die Du nicht einfach beenden willst.
Mag sein, aber ich kenne es nicht.
Wie meinen sie das
Aber 5 Zeichen saugt gerne alles auf. Wozu eigentlich? Ist ja eigentlich die Aufgabe der Materie.
Lohnt sich nicht!
Wenn man gewillt ist, sich überzeugen zu lassen, braucht man einen offenen Geist und die Fähigkeit, etwas für unmöglich Gehaltenes nochmal zu überdenken!
Jemanden zu überzeugen zu versuchen, der nicht gewillt ist, ist reinste Energieverschwendung!
Soso. Was saugt 5Zeichen denn alles auf?
Wieso?
A=A ist ein innerer Widerspruch!
Wenn A in A enthalten ist, dann enthält es sich
Ich lache, weil Denkarten stets gekoppelt sind an das große Ganze.
Und zwei gleiche Manden, da gibt es doch eine Rangelei, wer nun der Erste war.
So ohne Gewinn, ansonsten schon wegen der möglichen Einsichten.
Zweifelsohne, aber kennen Sie ein Argument, mit dem man einen philosophierenden Menschen von der Aufgabe seines grundlegenden Standpunktes überzeugen könnte? Sägen Sie sich den Ast ab, auf dem Sie sitzen?
Wozu gewillt ist?
Manden sind geflochtene Körbe und wenn ein Mand dem anderen gleicht, kann gesagt werden, daß Mand Ai = Mand Aj, falls k die Anzahl der Manden und i,j < k.
Ist mit A irgend ein beliebiger Mand gemeint und sind die in Betracht kommenden Manden alle gleich, dann ist mit A=A natürlich und selbstverständlich die Gleichheit der Manden ausgesagt.