Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Das ist nicht nur richtig, sondern sogar zutreffend. Mein Glückwunsch! Verantwortlich dafür ist aber das sinnige Wort 'san' und nicht das Gleichheitszeichen.In Bayern gilt M=M <==> „Mir san Mir“, klingt auch logisch und kein innerbayrischer Widerspruch…
Wieso? - Dann wäre die doppelte Freude (als Verstärker) ja weg - oder gar WEG. Die Wege des HERRN sind doch deshalb unergründlich, weil sie 'weg' sind!" Den Sie (gemeint ist hier der innere Widerspruch) ohne Doppellach zeigen müssen".
Denn was überall ist, das benötigt doch keinen Weg. Es ist also nach einer Logik gefragt, die nicht im Wahrgenommenwerden bestehen muss und als Sinnesidee sich selbst zu neutralisieren vermag, also weder eine Folgerichtigkeit noch eine Folgefalschheit - bis zuletzt - aufweist, weil der, der zuletzt lacht, auch am besten lacht!
Aber als höflicher Mensch lasse ich Ihnen gerne den Vortritt und werde meinen Nachtritt in der Nichtverständigung einer Nichtvergegenständlichung so höchst abstrakt wie möglich zu formulieren versuchen, dass Sie gerade nicht ganz konkret denken müssen: "Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Eine gesonderte Materie, braucht gesonderte Gehirne.
Gesonderte Gehirne tragen die Funktion einer Sonde schon im Anfang im Wort, quasi als eine besondere Art von vorgeistiger Ernährungssonde..
Sondieren geht über studieren!
Bernies Sage
Zuletzt bearbeitet: