ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Wobei dumm sein sich auch von der Sache her verwandeln kann,daß es aufeinander nicht mehr dumm istDummheit behält man aus Überzeugung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei dumm sein sich auch von der Sache her verwandeln kann,daß es aufeinander nicht mehr dumm istDummheit behält man aus Überzeugung.
Die nach der Zeugung eben eine Überzeugung gebiert. Aber auch das ist wieder eine gesonderte Materie.
Naja: A=A
Was wäre das "A" ohne die,die es lesen könntenWas gibt es denn da zu lachen? Ist A in A enthalten wie auch umgekehrt, dann ist selbstverständlich A=A, was denn sonst?
Was wäre das "A" ohne die,die es lesen könnten
Dann bliebe immerhin der Geist als geringste Form der Materie weiter überdominant, da er nicht gegenständlich sein muss und damit denklogische Vorteile gegenüber der Gegenstandslogik genießt.Angenommenen Dualismus zwischen Materie und Geist ist überwunden.
Ich lache gerne mit Dir, weil ich ebenso glaube, dass dies - aus denklogischer Sicht - ein "bullshit-storming" voraussetzen müsste!Naja: A=A
Was gibt es denn da zu lachen?
Wenn A in A enthalten ist, dann enthält es sich und kann folglich nicht ursächlich mit sich selbst gleichgesetzt werden. Begriffe, die vor der Definition feststehen können nicht durch eine Defintion festgestellt werden. Darin stimme ich mit Leonard Nelson (Buchtitel: Typische Denkfehler in der Philosophie) überein.Ist A in A enthalten wie auch umgekehrt, dann ist selbstverständlich A=A, was denn sonst?
So könnte man meinen. Schwieriger wird es, so man versucht ist, diese Meinung zu begründen, aber auch das ist wieder eine gesonderte Materie.
Was gibt es denn da zu lachen? Ist A in A enthalten wie auch umgekehrt, dann ist selbstverständlich A=A, was denn sonst?
Was wäre das "A" ohne die,die es lesen könnten
A=A besagt was,das es zweimal das Selbe gibt,was es nicht gibt,könnte ich sagen!MathematikWas besagt enthalten ,um mit einer Sache gleich zukommenstatistisch gesehen
Alles Anschauung bei den Schauspielern,die es zu Mass(e)gibt
Psie Sänger nicht zu vergessen,als wären es Dichter,wo alles in eins........
Pps:Gute Nacht,schon spät
Die identitätsgesetzliche Schadenfreude erkennt das A in sich selbst als A natürlich identisch nicht!
A=A ist ein innerer Widerspruch!
Wenn A in A enthalten ist, dann enthält es sich
dann enthält es sich und kann folglich nicht ursächlich mit sich selbst gleichgesetzt werden
Fazit: Dreifachlach! - Wer Andersdenkende im Andersdenken über A=A als Andersdenk vergegenständlicht, der denkt doch gar nicht daran anders zu denken!
Bei dir ist jegliche Begründung ohnehin vergebliche Liebesmühe!