EarlyBird
Well-Known Member
Und der Aristoteles wußte es schon vorher.
Und der Andersdenk wusste es schon immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Aristoteles wußte es schon vorher.
Und der Andersdenk wusste es schon immer!
Ja - die Alchimisten wussten auch schon, was gut ist!
Mit der Kunst der Chemie, füllten auf die Alchimisten Genies, ihre goldgefüllten Kisten.
Die Kunst der Lobbyisten besteht darin „aus Flüchtigem“ viel Geld und Gold zu machen.
Im Gegensatz zu den Alchimisten scheffeln die Lobbyisten aber wirklich.
Die Alchimisten verpulverten meist Geld und Gesundheit, um aus Blei (oder anderen Materialien) Gold zu machen.
Es funktioniert halt leider nicht.
Im Gegensatz zu den Alchimisten scheffeln die Lobbyisten aber wirklich.
Die Alchimisten verpulverten meist Geld und Gesundheit, um aus Blei (oder anderen Materialien) Gold zu machen.
Es funktioniert halt leider nicht.
Blei ,Kugeln,Krieg,Öl
Geht doch, aus Blei Gold machen
ja - die alchemie kann man nur übertragen in ihrem transformatinsprozess verstehen http://www.sufismus.ch/assets/files/omega_dream/alchemie_d.pdfNur im übertragenen Sinne!
ja - die alchemie kann man nur übertragen in ihrem transformatinsprozess verstehen http://www.sufismus.ch/assets/files/omega_dream/alchemie_d.pdf
ich bin mir jetzt nicht sicher wie der lobbyistischen transformations prozess beschaffen ist..
Verliert der Sinn nicht etwas beim Übertragen,denn was hier wuchs nimmt noch zu ,ebenso wie es abnimmt.Nennen wir es vielleicht Transformation und transportieren,wobei ich kein Kamel sein willNur im übertragenen Sinne!
Verliert der Sinn nicht etwas beim Übertragen,denn was hier wuchs nimmt noch zu ,ebenso wie es abnimmt.Nennen wir es vielleicht Transformation und transportieren,wobei ich kein Kamel sein will
Ist es nicht immer die Natur der Sache die in dem steckt was wir transformieren und transportieren aus der Vergangenheit in die Zukunft
Sind wir Zukunft oder Vergangenheit in der Gegenwart