Damit wären wir bei einer mir besonders am Herzen liegenden Materie. Das Ziel ist natürlich und selbstverständlich der Erhalt der christlichen wie auch der nichtchristlichen Familien sowie die Wiederbelebung der sozialen Marktwirschaft.
Was ist Raum,der keine Materie braucht,klingt pessimistisch
,ist aber so.
Teilen würde ich das nicht,denn es verallgemeinert! Wenn jeder ein Stück ist
sollte wieviel davon der Anteil der christlichen Lehre sein
Mal ehrlich, sind 2000 /4000Jahre mit Umbruch und hinundher nicht ein bisschen viel um nur ein Wort daraus das nicht verarbeitet ist für voll zu nehmen
Jetzt kommt die Zeit die keiner hat ins Spiel,oder wo sind die welche sie haben
Schnelle Zeit
ist nicht mein Spiel,was heißen würde das ich Zeit habe und hier auch keine Gefangenen mache
schnell weg
was Zeit angeht,kann ich eigentlich nur den Tag jetrachten,wobei viele Menschen an Morgen denken
Wie oft muss ich mir den Tag immer wieder vor Augen führen um festzustellen das ich lebe
Begleiterscheinung
Die Menschen wollen doch immer was Neues und die Sinne wollen ihre.........hier kann jeder einsetzen was er will
Ich denke wenn du was verteidigst kein Vertrauen darin hast,heißt,du läßt es nicht für sich sprechen.
Fehlt dir das Vertrauen in den Menschen oder siehst du die Zeit nicht
Jetzt haben wir ein paar (kleingeschrieben)Menschen vergessen,die z.b Hoffnung brauchen.
Also Hoffnung und Leben im richtigen Verhältnis zu Leben und Hoffnung.
Brauchen wir Hoffnung oder brauchen wir Leben
Wobei man bei Hoffnung "schon"auf Egoismus schließen könnte
Jetzt gibt es doch einen defensiven,wie offensiven Egoismus,wobei also der Buddhismus eher "defensiv"ist,denk ich mal und ich eher...denn Smiley muss ich noch erfinden.könnte ne Marktlücke sein,wo jeder seinen eigenen Smiley hat,wobei wir jetzt bei Logo,Pathos undund