• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

AW: Was ist Materie?

Was ist mit dem Universum? Wie denkt es darüber? ....

:ironie: Nicht verzagen - und das UNI-versum fragen, denn:

"Das Universum ist immer eins, da es nicht anders überblickt werden kann als durch ein wirkliches Einzelwesen, das es vereinigt. Auch ist das Universum immer neu, da das unmittelbare wirkliche Einzelwesen das Superjekt von Empfindungen ist, zu deren Wesen es gehört, etwas Neues zu sein."

:ironie: Soll ich im Auftrag des englischen Mathematikers und Philosophen Alfred North WHITEHEAD :ironie: melden ...:rollen:
 
Werbung:
AW: Was ist Materie?


:ironie: Nicht verzagen - und das UNI-versum fragen, denn:

"Das Universum ist immer eins, da es nicht anders überblickt werden kann als durch ein wirkliches Einzelwesen, das es vereinigt. Auch ist das Universum immer neu, da das unmittelbare wirkliche Einzelwesen das Superjekt von Empfindungen ist, zu deren Wesen es gehört, etwas Neues zu sein."

:ironie: Soll ich im Auftrag des englischen Mathematikers und Philosophen Alfred North WHITEHEAD :ironie: melden ...:rollen:




herr moebius,

können sie mir sagen, was ein tiefer gedanke ist bzw. wie das geht, tief denken...ich denk jetzt drüber nach - aber weiss eben nicht, ob ich tief genug denke.

heut ist das hier leicht verwirrend, finden sie nicht?
 
AW: Was ist Materie?

was heisst tiefes ego? als schwerblütler kanns nur in die tiefe gehen, was denn sonst.

ich hatte von kleinauf das sog. 2. gesicht, mit so etwas rennt man eh etwas anders durchs gelände, mal leger ausgedrückt - ausserdem bin ich sternzeichen fisch mit pluto im 12.haus, neptun und uranus am mond dran, venus in 8, merkur im wassermann - da fehlt sich nix :)

Tiefes Ego heißt: Du bist von dir sehr überzeugt. :kuss5:
 
AW: Was ist Materie?

Tiefes Ego heißt: Du bist von dir sehr überzeugt. :kuss5:



ich hatte gar viele extreme situationen und sehr haarige lebensphasen, in denen ich mich erprobt hab. von den haferflocken kommts nicht...

wobei es sachen gibt, von denen ich weiss, dass dort meine talente nicht liegen was mir nichts macht, da es mich da nicht hinzieht (pc-technik z.b. und hefeteig).


:)
 
AW: Was ist Materie?

ich hatte gar viele extreme situationen und sehr haarige lebensphasen, in denen ich mich erprobt hab. von den haferflocken kommts nicht...

wobei es sachen gibt, von denen ich weiss, dass dort meine talente nicht liegen was mir nichts macht, da es mich da nicht hinzieht (pc-technik z.b. und hefeteig).


:)

Zum Glück sind wir Menschen verschieden und denken auch über verschiedene Dinge nach. :kuss5:
 
Werbung:
Zurück
Oben