• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
AW: Was ist Materie?

Was sollte das sein? Ist Kosmos eine Person?

Lustiger Gedanke, möglicherweise im Sprung von einer Persönlichkeit zu einer 'Versöhnlichkeit' gelangen dürfend?

Was in der Natur der Schwerkraft trotzt einer Osmose
verstehbar im Universum als Leichtkraft einer *Kosmose*?

Bernies Sage

*Kosmose* könnte mit Osmose vergleichbar sein, was als Vorgang mit anti-gravitätischem Nachgang zu verstehen wäre, der den Gangunterschied am Doppelspaltexperiment neu+artig zu verstehen erlauben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist Materie?

Bernies Sage schrieb:
*Kosmose* könnte mit Osmose vergleichbar sein, was als Vorgang mit anti-gravitätischem Nachgang zu verstehen wäre, der den Gangunterschied am Doppelspaltexperiment neu+artig zu verstehen erlauben könnte?

Kosmose mit Osmose ist das Famose aus der Dose, äh Hose :kuss5:
 
AW: Was ist Materie?

Ja ja, denn mit dem Staunen beginnt das Philosophieren, :ironie: soll ich im Auftrag der Vor-Sokratiker mitteilen ...:rollen:



herr moebius,

ich halte die vorgefertigte philosophie für einen blutleeren irrtum. meine entsprechenden bücher hab ich allesamt dem sozialkaufhaus gebracht.

das können sie ihnen selbst wieder mal ausrichten :)
 
AW: Was ist Materie?

Was sollte das sein? Ist Kosmos eine Person?

:nein: (= Nein), aber das kosmische Universum hat kreative Menschen (= Personen) hervorgebracht, :ironie: soll ich im Auftrag von Künstlern (z.B. Komponisten, Musikern, Malern, Bildhauern, Dichtern, Schriftstellern, Köchen, Wissenschaftlern und Sportlern ) mitteilen ...:rollen:
 
AW: Was ist Materie?

:nein: (= Nein), aber das kosmische Universum hat kreative Menschen (= Personen) hervorgebracht, :ironie: soll ich im Auftrag von Künstlern (z.B. Komponisten, Musikern, Malern, Bildhauern, Dichtern, Schriftstellern, Köchen, Wissenschaftlern und Sportlern ) mitteilen ...:rollen:

und bei sportlern ist das guiness-buch der aldi unter den geschichtsträchtigen büchern!
 
AW: Was ist Materie?

:nein: (= Nein), aber das kosmische Universum hat kreative Menschen (= Personen) hervorgebracht, :ironie: soll ich im Auftrag von Künstlern (z.B. Komponisten, Musikern, Malern, Bildhauern, Dichtern, Schriftstellern, Köchen, Wissenschaftlern und Sportlern ) mitteilen ...:rollen:
Wie hat Universum das gemacht? Wie kann Unsinn, Sinn produzieren? Was haben Sie hier nicht verstanden?:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben