Es gibt weder Materie noch keine Materie.
Gemäß Gender Mainstreaming muss es neben Materie auch Paterie geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt weder Materie noch keine Materie.
Gemäß Gender Mainstreaming muss es neben Materie auch Paterie geben.
um auch die Antigravitation der Materie verstehen zu lernen!
Nein, das Missverständnis liegt jedenfalls sicher nicht bei dem besagten russischen Forscher.Diesem Mißverständnis saß wohl auch der russische Forscher Jewgeni Podkletnow auf.
Ich vermag seine Aussagen glaubhaft durch zwei real wirkende - sich mir persönlich aufgedrängt habende - zufällige Spontanerfahrungen (Windhaucherfahrung einer Helix und Schwebeerfahrung eines lebendigen Körpers) ohne jeden Hokuspokus persönlich zu bestätigen.
Nicht nur. Auch der Windhauch von hinten entfaltet sich gelegentlich in Form einer Helix, die den Verursacher umkreist und benebelt…Ist ja im Grunde genommen wie bei der Himmelfahrt Christi.
... und dem unfreiwilligen Beobachter nicht nur helixförmig in die Nase steigt, so daß berechtigt bemerkt werden kann, die ganze Angelegenheit sei doch irgendwie anrüchig und ganz und gar nicht nur eine überaus schwierige Materie, was bekanntlich in der Natur dieser Materie liegt. Sofern jedoch die Angelegenheit zum Himmel stinken sollte, möcht ich vorsorglich die Himmelfahrt Christi nicht erwähnt haben, weil ein Christus, der zum Himmel steigt, in tausend Jahren sich nicht zeigt. Das würde unsere evangelikalen Mitbrüder nur unnötig verschrecken.
Ein anderer Windhauch von hinten ist der bekannte Rückenwind, den man gelegentlich gut gebrauchen kann.
Hat materialismus überhaup einen Sinn?