ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Gäbe es keine Sonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das sollte so etwas wie eine "heiße" Frage werden - oder nicht?Licht benötigt Temperaturoder nicht?
Was will'ste da machen?
Das Licht scheint eben menschlich zu sein und will "wahr genommen" werden.
Ja, tatsächlich, die Wirklichkeit resultiert aus einem zeitigen Zusammentreffen von Möglichkeiten in einer Wahrscheinlichkeitswolke, - so zumindest 'sehe' ich das so.So scheint's, wenn es denn scheint, bestünde es nämlich nicht im Wahrgenommenwerden als Schein, .......
.......oder haben Sie schon mal Licht gesehen und wie sieht das überhaupt aus?
Ach soo, ja klar - äh, das heißt... würdest Du mir das dennoch etwas genauer erklären, bitte?Es gibt weder Materie noch keine Materie.
Sag mir doch:wie kam Gold zum höchsten Werte?Darum das es ungemein ist und unnütz ich und leuchtend und mild im Glante;es schenkt sich immer.Licht ist eine (dreieinige) Eigenschaftsform als Teilchen, Welle und Erkenntnis, welche keinerlei Individualität besitzt und somit auch 'nichts benötigt', - denn es stellt ein (total) Fehlerhaftes-Informations-Energie-System, (F-I-E-S) dar, ist also strengenommen menschlich gesehen nicht nur in der Wortkette echt FIES!
Denn in Form einer Angstmachung könnte es sogar in der Auto-Suggestibilität einer Indivoodooalität praktiziert werden, was den pflegeleichten Zombie zu neuen Kulturehrungsbekundungen aufzuwerten geeignet sein könnte!
Du meinst das sollte so etwas wie eine "heiße" Frage werden - oder nicht?
Die Diskussion der Extreme von Licht in der Eigenschaft seiner Supraleitfähigkeit beinhaltet zugleich als weiteres Extrem die "stehende Ur-Lichtinformation als Isolationswelltchen", auch gemeinhin in einem als *Gedankenlasering* bezeichenbaren Heiligenschein eines definierbaren BewusstEIN deutbar, aus welchem sich BewusstSEIN zu entwickeln vermag.....
Da nun weder ein Atom, noch das Licht als Teilchen oder Welle eine Individualität besitzen, sind es allein die Eigenschaften unter Umweltbedingungen, die für das jeweilige (erwünschte und unerwünschte) Verhalten von Licht ganz entscheidend sind.
Salopp und ganz einfach gesagt: Das Licht 'nimmt' es so, wie es kommt! - Und manchmal kommt es einfach nicht!
Was will'ste da machen? - Das Licht scheint eben menschlich zu sein und will "wahr genommen" werden.
Bernies Sage
Ach soo, ja klar - äh, das heißt...
Man vermag alles ('plus x') definitiv auf eine ('fehlerhafte') Kernthematik zurückführen!Laut 'Wissenschaft' ist am Grund von 'Materie' letztendlich nichts als Schwingung feststellbar.
Von 'Mensch' soll 'Materie' durch seine Sinne ('Sensoren') wahrgenommen und durch sein 'Gehirn' interpretiert werden. Alle angeblich aus 'Materie' bestehend...
Ja, tatsächlich, es gibt weder .....noch........!Es gibt weder Materie noch keine Materie.
Es wäre wohl unhöflich, würde ich diese Frage, die hier an einen Anderen gestellt wurde, an dessen Stelle näher zu erklären versuchen, wo ich mich doch nur auf 'wissenschaftliche Doppelfalschheit' verstehe.....Ach soo, ja klar - äh, das heißt... würdest Du mir das dennoch etwas genauer erklären, bitte?
Wir sollten uns davor hüten, dass wir uns mit den Schwiegrigkeiten dieser Materie zu identifinzieren versuchen, wo es doch nur einer besonderen Leichtigkeit der Materie bedarf, um auch die Antigravitation der Materie verstehen zu lernen![....] Die Schwierigkeiten gründen in der Natur dieser Materie