reinwiel
Well-Known Member
- Registriert
- 17. August 2008
- Beiträge
- 1.051
Oh, ich bitte vielmals um Nachsicht lieber Muzmuz und andere Leser. Ich hätte mich richtigerweise wie folgt ausdrücken müssen:Materie ist Einhülsung von Leben. Nämlich Enhülsung von lebendigem, feinsten Licht, das wir Seele nennen.
Materie ist demzufolge nach meiner Einschätzung nur die Einhülsung von Leben. Manchmal vielleicht eine angenehme Einhülsung und manchmal vielleicht eine viel zu harte Einhülsung von Leben.
Ich weiß es ja nicht genau, aber möglicherweise könnte Leben nichts anderes als die Einhülsung von lebendigem, feinsten Licht sein, das ich für meine Person und an mir selber am liebsten als Seele bezeichnen würde.
Und vielleicht ist meine Lichttheorie gar nicht so schlecht, denn irgendjemand hat sogar gesagt, dass die Wissenschaft eigentlich noch gar nicht sagen kann, was denn Licht überhaupt ist.
Das Komische ist, dass sich das Licht mit Lichtgeschwindigkeit auch dann durch den Raum bewegt, wenn im Raum des Weltalls gar keine Materie vorhanden ist.
Meine gewagte Theorie: Bewegt sich dann das gewöhliche Licht auf den Schwingungen des "feinen" Lichtes weiter? Wenn ja, dann müsste es ganz sicher dieses feine Licht und die Welt des feinen Lichtes geben, worin die grobe, sichtbare Materie gewissermaßen nur herumschwimmt?