Doch, doch, meine ehrlich selbstverliebte 'Lügnerin': .....Denn
deine Vorstellung, <
ohne Raum gibbet eben nix > die gibt es hier tatsächlich vorstellungsräumlich doch!
Wie sollte ich deinen Denkraum wegdenken können, ohne meinen eigenen Denkraum dabei verletzen zu müssen?
Und Du wirst mir doch nicht weiß machen wollen, das Du als Sprachrohr-Schöpferin dieser bedeutsamen Worte hier nicht existierst und dich gewiss nicht ernsthaft selbst verleugnen möchtest, nur um mir hier 'unmöglich' widersprechen zu sollen ?
Das, was es mit Sicherheit immer und ewig gibt und geben wird, das ist EIN „fehlender“ Vorstellungsraum.
Und so wird es auch verständlich, dass wir dafür auch gerne einen allseits bekannten "Füllbegriff über das re-ligio" verwenden und wie heute - an einem Sonntag - in aller Gottesruhe darüber nachdenken.
- Was für ein Mist, das geht ja gerade bei mir nicht, denn soeben läuten wahrhaftig die Kirchenglocken und diese geben keine Ruhe!
Aber ich tröste mich wenigstens damit: '
Gott als Füllbegriff für einen Angerufenen oder still Angedachten' -
'ex-sistiert in der Zukunft als erste Ursache ' selbst dann noch '
an sich', wenn es Subjekt und Objekt nicht mehr gibt, sofern '
er, sie oder es' auch nur
EINMAL wahrhaftig angerufen werden konnte, - ohne unbedingt '
ausgesprochen ausgesprochen' worden zu sein, - denn "
ES GE-DACHT " haben genügt schon, wenn Denken existiert, im cogito ergo sum: Ich denke, also bin ich - und in der Erweiterung: Ich denke weiter - also werde ich weiterhin sein.......
Jetzt wird auch jedem sofort klar, dass ich als ehrlicher und vorstellungskorrekter Mensch
drei mal "
nix da", nämlich"
x= nicht da - , y= nicht da - und z=nicht da" - festzustellen in der Lage sein muss, damit ich '
Wahrhaftigkeit zu predigen' mir erlauben darf, so, als ob *
Dadada* nichts gewesen sei, was ohne
*Derrida* -
dazwischen dekonstruktiv - in einer *
Differänz* so gar nicht zugänglich wäre!
Man darf also durchaus sagen, dass die "
seltsame Materie" - in welcher Wechselform auch immer - als "
Raum-im-Raum-System" existiert.......
......Böse Zungen behaupten sogar als
russische Puppen und
amerikanische Drohnen....was für ein Quatsch!
Aber da könnte ich wohl mit "
Engelszungen" reden, und ihr würdet doch denken, was ihr wollt, ausgenommen davon sind natürlich die
"Ultra-Orthodoxen" unter euch! ........
Deshalb habe ich diese seltsame Materie (
virtuell und latent) als lebendiger Vorstellungsraum im
*Radikalen Realismus* (
dekonstruktiv wie konstruktiv) einbezogen, dass er auch jederzeit mit einem elektro-magnetischen
*Relaisismus* verwechselt werden dürfte, um jenen
Phantastischen Fehler aufzuspüren, der unverzichtbar ist, um das Leben an sich auch als Ding an sich dynamisch in *
Kippeffekten* zu verstehen, wozu man sich die Welt einfach nur als eine "
große Kneipe" vorstellen muss, die alles in sich zu wechselverarbeiten erlaubt, was über das Substitut von '
Promille und Prozente' auch unser kleinkarriertes "WELLTCHEN" in seltsam anmutiger Maßstabsverzerrung berührt!