EarlGrey
Well-Known Member
lol - stimmt - dazu gehören wohl mindestens (2)materienÜbrigens umfasst Kommunikation weit mehr, als Diskussionen über (eine) Materie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol - stimmt - dazu gehören wohl mindestens (2)materienÜbrigens umfasst Kommunikation weit mehr, als Diskussionen über (eine) Materie!
Noch stimmiger wäre es, man würde von 'drei Informationsmaterien' (in Doppel-Bindungskomplexen) sprechen.......lol - stimmt - dazu gehören wohl mindestens (2)materien
nun - eigentlich muss ich unseren frühvogel doch recht geben.... es sieht wohl doch eher so aus wie sendegeist1 -träger materie - empfängergeist2 wolleküle vieleicht später - zur zeit seh ich nur möchteküle..Noch stimmiger wäre es, man würde von 'drei Informationsmaterien' (in Doppel-Bindungskomplexen) sprechen.......
.....Sendermaterie+Empfängermaterie+(Über-)Trägermaterie...
und dabei ein einfach-komplexes Ur-Wollekül als lebendiges Ur-Molekül postulieren.
Bernies Sage
Das Vier-Seiten-Modell erinnert mich an den vierköpfigen Januskopf, der vier Zeiten symbolisiert und die erste Relativierung zu begründen vermag.......
Womöglich geht auch fast ohne Sachinhalt, Selbstoffenbarung, Beziehung und Appell:
Vom Bizeps der Muskel zum Quadriceps der Korpuskel ....gell?
Das Vier-Seiten-Modell erinnert mich an den vierköpfigen Januskopf, der vier Zeiten symbolisiert und die erste Relativierung zu begründen vermag.......
Bernies Sage
Kenne wen, der sagt, man kann froh sein, wenn 10 % übermittelt werden!
Klar doch, Du sagst es - und ich bin froh darüber! -
Denn alles was Du sagst, das muss stimmen,
das bist Du Dir einfach schuldig und hat mit mir mehrfach nichts zu tun!
Gott bewahre! - Ich sagte ja, das hat mit mir < mehrfach nichts > zu tun !!!..Hast du das etwa als Anspielung auf dich verstanden, Bernie?