suche
New Member
AW: Was ist Liebe?
Lieber Malik,
na ja, immerhin schon zweimal richtig verliebt und beim zweiten Mal hat es geklappt. Ich freue mich für Dich. Und wie ich weiter sehe, bist Du auf dem richtigen Weg (so glaube ich zumindest).
In der Liebe ist man ja immer ein Anfänger trotz Erfahrungen, weil ja jede Begegnung einen anderen Charakter hat.
Lg suche
Was du hier unter Erfahrung verstehst, kann ich dir leider nicht bieten... Ich war bisher nur zweimal wirklich verliebt; beim ersten mal sehr unglücklich, beim zweiten mal hat es (nach langer Zeit, weil ich mich nie getraut hab) geklappt.
Seit dem bin ich glücklich. ich erwarte weiniger das große Glück von meinem Partner, als vielmehr, ihn glücklich machen zu können. Wie ich schon DukeSkytalker geraten hab, würde ich sie jederzeit gehen lassen, wenn sie mit mir nicht mehr glücklich wäre. Das ist mein ganzer Erfahrungsschatz...
Lieber Malik,
na ja, immerhin schon zweimal richtig verliebt und beim zweiten Mal hat es geklappt. Ich freue mich für Dich. Und wie ich weiter sehe, bist Du auf dem richtigen Weg (so glaube ich zumindest).
In der Liebe ist man ja immer ein Anfänger trotz Erfahrungen, weil ja jede Begegnung einen anderen Charakter hat.
Lg suche