• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Werbung:
AW: Was ist Liebe?

Mancher Kölner Spruch ist sau-dumm...Aber bei dem dort vor-herr-schenden Katholizis-mus überrascht mich das nicht ...:clown2:
Hallo moebius,

Na also da bin ich doch schon mal wider dagegen. Schnelle Urteile fällen kann jeder! Und machen doch heute alle. Ist doch einfach große Mode.

1. Ist eine Sau nicht dumm sondern soll sogar zu den intelligenten Tieren gehören.

2. War die Sau ein Natursymbol für die eine Muttergottheit und für Fruchtbarkeit und wurde natürlich von dem Gebärneid der Männer verdrängt und verachtet.

3. Erklär mir mal bitte, wie von nix etwas kommen kann? Das zu verstehen, bin ich zu dumm und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass Du mir da meiner geistigen Schwachheit auf hilfst und mich nicht dumm sterben lässt.

meint :waesche1: :schaf: rg

Werbung:
AW: Was ist Liebe?

"Ich bin dann mal weg!":clown2:
Hallo moebius,
Na das ist doch mal wieder großartig!

Typisch Mann, einfach irgendwelche idiotischen Behauptungen hier von sich geben und auf nachfragen einfach verschwinden.

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit und zugeben, dass hier nur dummes Zeug erzählt wurde und möglicherweise nur Spaß gemacht.
Der Schlüssel zur Freiheit
Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke habe ich in Wahrheit in mir selber und hätte es gerne anders.

So verflüchtigt sich der Mann ganz schnell und hier wird ja zum Thema was ist Liebe geschrieben eine liebevolle Einsicht und Beziehungen systematisch zerstört, die sich eigentlich lohnen aufrecht zu erhalten.

https://www.denkforum.at/threads/5698

meint :waesche1: :schaf: rg

Zurück
Oben