• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe? - Aphorismen

AW: Was ist Liebe? - Aphorismen

Maria del Mar beschreibt die Liebe so schön, da kommts doch auf ein "k" nicht an. Typisch Mann .....:)
Mir ist sie auch sympathisch, ein sinnverzerrender Rechtschreibfehler kann aber zu weiteren Missverständnissen führen - und deren haben wir wohl genug im Forum.

LG Zeili

Werbung:

Das Unausgesagte nicht sagen
:kuss1:

Das Ungesagte nicht gesagt zu haben, kann aber auch aus Migleid oder einfach nur Resignation verschwiegen bleiben.

Wie in unserem speziellen Fall. Würde ich dir jetzt schreiben, was mir wirklich durch den Kopf geht, wenn ich dein Geschreibsel entwusele, möchte ich dir eigentlich so vieles sagen. Aber aus Mitleid und auch, weil ich resigniert habe und weiß, dass ich mit Lutschtabletten keinen Gehirntumorheilen kann, bleib ich auf meinem Achtel Lorbeerblatt und denke, was ich will. (Dank an Reinhard Mey)

Das Ungesagte nicht gesagt zu haben, kann aber auch aus Migleid oder einfach nur Resignation verschwiegen bleiben.

Wie in unserem speziellen Fall. Würde ich dir jetzt schreiben, was mir wirklich durch den Kopf geht, wenn ich dein Geschreibsel entwusele, möchte ich dir eigentlich so vieles sagen. Aber aus Mitleid und auch, weil ich resigniert habe und weiß, dass ich mit Lutschtabletten keinen Gehirntumorheilen kann, bleib ich auf meinem Achtel Lorbeerblatt und denke, was ich will. (Dank an Reinhard Mey)

Wenn zwei sich lieben,dann gibt es nicht viel zu sagen​
:sekt:

Hallo,

für mein Verständnis hat die Liebe an sich nichts mit sexuellen Praktiken zu tun. Wie man Liebe ausdrückt und in welcher Form man sie praktiziert das ist, sehr individuell und wieder ein anderes Thema, das unerschöpflich zu sein scheint.

Liebe Grüße
Maria del Mar

80 Prozent der Frauen ab 40 haben plötzlich mehr Sex als vorher. Es scheint, als ob sie unersättlich würden. Sicher nimmt die Lust irgendwann wieder ab.

80 Prozent der Frauen ab 40 haben plötzlich mehr Sex als vorher. Es scheint, als ob sie unersättlich würden. Sicher nimmt die Lust irgendwann wieder ab.
Sehr viele werfen Sexualität und Liebe in einen Topf.

Meine Konzession: Zu einer guten zwischenmenschlichen Beziehung gehört beides.

-------------------------------------------------------

Lieben heißt, ständig bereit sein
zu verstehen und
zu verzeihen.​

Zeili

.....
Liebe bleibt die goldene Leiter,
drauf das Herz zum Himmel steigt.
Emanuel Geibel

Ich liebe es, den heißen trinkend mit meinen Gedanken den Lauf der roten Abendsonne hinter den Horizonten zu folgen...

Werbung:
Zurück
Oben