Du machst ihnDen Selbstbetrug überlasse ich den Experten: Manden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst ihnDen Selbstbetrug überlasse ich den Experten: Manden.
Das ist auszuschließen, hätte ich mich betrogen, wäre ich sicherlich nicht von einer Krankheit befreitworden, die als unheilbar gilt. Selbst wenn du jetzt so etwas sagen würdest, ich hab zum falschen Gott gebetet, und der echte Gott hätte mich aus Gnade dann doch geheilt. Der wäre schon ziemlich dumm. Denn natürlich werde ich es dem Gott anrechnen, zu dem ich 1 Woche vorher richtig gebetet habe.Du machst ihn
Du merkst gar nicht, dass du dich betrügst. Du behauptest Dinge über Gott, die du unmöglich wissen kannst. Die sogar der Schöpfung diametral entgegen stehen. Und, wenn Gott so unlogisch wäre, wie du ihn beschreibst, auch der Islam oder das Spaghettimonster rein theoretisch richtig sein können. das kapierst du nicht. mein Gott ist , wenn man ihn versteht, absolut logisch. Du glaubst an ein ewiges Leben, aber wenn dir plötzlich durch Zeugenaussagen Leute sagen, ich kenne einen, der war tot, und kam nach drei Tagen wieder, dann glaubst du plötzlich nicht. weil dein Glauben schwach ist. Die vage Hoffnung, dass es irgend so etwas wie ein ewiges Leben geben könnte. Und diese Hoffnung hat dir wahrscheinlich sogar mein Gott eingepflanzt.damit du nach ihm suchst, nicht dass du dir einen Götzen machstDu machst ihn
dein Zitat, @Frischling Erzähl du mir nichts von Arroganz. Weißt du, warum du mich für arrogant hältst? Weil deine Arroganz bei mir abprallt wie Kieselsteinchen an einem Panzerfahrzeug. Du wolltest dich mir überlegen fühlen, du hast mir nicht geglaubt, dass 200 Millionen als Zahl in der Bibel steht. Und du wolltest mich als deinen Suchsklaven Missbrauchen. Und später tust du so, als ob du ja in 2 Minuten selber gefunden hättest. Lange bevor ich dir die Stelle genannt hätte. Ich habe sie dir genannt, weil ich, durch die Weigerung, diese Fakten an zu erkennen, sowieso schon erkannt habe, dass du die Bibel nicht kennst. Du hast vielleicht mal im Internet gelesen oder gesucht "Grausamste Bibelstellen" und bist auf muslimische Apologeten hereingefallen. Du, ich hab dir schon mal gesagt, dass es sogar christliche Kirchen gibt, die die Offenbarung nicht als von Johannes geschrieben akzeptieren. Wenn du so große Probleme hast, dann lass sie doch einfach weg. steht nicht in der bibel selbst "Prüfe alles, behalte das gute"?Bitte nenne die Bibelstelle, damit ich nicht danach suchen muss.
Bitte nenne die Bibelstelle, damit ich nicht danach suchen muss.
In Deinem Beitrag #316 hast Du geschrieben:dein Zitat, @Frischling Erzähl du mir nichts von Arroganz. Weißt du, warum du mich für arrogant hältst? Weil deine Arroganz bei mir abprallt wie Kieselsteinchen an einem Panzerfahrzeug. Du wolltest dich mir überlegen fühlen, du hast mir nicht geglaubt, dass 200 Millionen als Zahl in der Bibel steht. Und du wolltest mich als deinen Suchsklaven Missbrauchen. Und später tust du so, als ob du ja in 2 Minuten selber gefunden hättest. Lange bevor ich dir die Stelle genannt hätte. Ich habe sie dir genannt, weil ich, durch die Weigerung, diese Fakten an zu erkennen, sowieso schon erkannt habe, dass du die Bibel nicht kennst. Du hast vielleicht mal im Internet gelesen oder gesucht "Grausamste Bibelstellen" und bist auf muslimische Apologeten hereingefallen. Du, ich hab dir schon mal gesagt, dass es sogar christliche Kirchen gibt, die die Offenbarung nicht als von Johannes geschrieben akzeptieren. Wenn du so große Probleme hast, dann lass sie doch einfach weg. steht nicht in der bibel selbst "Prüfe alles, behalte das gute"?
eine Bibelstelle die du , im Internet seiend, sofort hättest finden können. Ich habe nicht gesagt, irgendwo in der Bibel gibt es eine sehr hohe Zahl, irgendwas über 1 Million. Sondern konkrete Zahl, konkretes Buch. und du warst zu überheblich, einfach danach zu suchen oder sogar zu sagen (jetzt) Sorry Kris ich habe dir UNRECHt getan. logisch. Gottlos eben, daher kaum Moral.In Deinem Beitrag #316 hast Du geschrieben:
„In dem Buch die Offenbarung wird von einer Zahl 200.000.000 berichtet.“
Da ich mich weder an diese Zahl noch an 200 Milliarden in der Bibel erinnern konnte, habe ich Dich nach der entspr. Bibelstelle GEBETEN. Erst hast Du ober-arrogant ausgekotzt, ich solle selbst danach googeln, dann aber eingesehen hast, dass eine Verweigerung Dich noch lächerlicher machen würde, hast Du die Bibelstelle benannt – die ich aber inzwischen selbst ergoogelt habe.
Du bist definitiv der arroganteste Möchtegern-Oberlehrer, der mir im Net begegnet ist. Ich hoffe trotzdem, dass Dein Magengeschwür Dich nicht umbringt ;-)
In Deinem Beitrag #346 sind alle relevanten Fakten zur Zahl 200.000.000 zu lesen. Du bist mehr als krank im Kopf, warum gehst Du nicht freiwillig in eine Psychiatrie ;-)eine Bibelstelle die du , im Internet seiend, sofort hättest finden können. Ich habe nicht gesagt, irgendwo in der Bibel gibt es eine sehr hohe Zahl, irgendwas über 1 Million. Sondern konkrete Zahl, konkretes Buch. und du warst zu überheblich, einfach danach zu suchen oder sogar zu sagen (jetzt) Sorry Kris ich habe dir UNRECHt getan. logisch. Gottlos eben, daher kaum Moral.
Sag mir einfach, in welcher du ein Sitz, und ich komme dich besuchen. Du hast keine Fakten zu dieser Zahl. ausser das sie drin steht.In Deinem Beitrag #346 sind alle relevanten Fakten zur Zahl 200.000.000 zu lesen. Du bist mehr als krank im Kopf, warum gehst Du nicht freiwillig in eine Psychiatrie ;-)
Meine Überzeugung, dass mein Schöpfer existiert, ist eine resultierende Konsequenz aus einer detaillierten Analyse und Prüfung der Fakten, die eindeutig und unzweideutig auf eine superintelligente, supra-kausale Entität hinweisen. Diese Entität muss es sein, die diese Informationen eingegeben hat, (beipiel: Sterne sind Unzählbar) und die sie mit einer unvorstellbaren Präzision über die Jahrhunderte weitergegeben hat. Gleichzeitig habe ich für mich absolute Gewissheit. Unabhängig von Fakten, die ich unabhängig von der Bibel beweisen kann, gibt es auch noch etwas, das mir persönlich passiert ist und von dem ich weiß, es ist der richtige Gott. Ich war zwar nicht in eine Psychatrie, wie du mir unterstellen willst, aber ich war so krank, dass ich beinah daran gestorben wäre. Und lustigerweise genau 21 Tage, nachdem mir jemand, der die Bibel richtig gut verstanden hat, ein Gebet gezeigt. (die meisten verstehen Jesus falsch) Zu diesem Gott (den Jesus beschreibt, nicht Samuel, nicht Mose, oder sonst jemand), wurde ich von einem Tag auf den anderen geheilt. Nein, es war kein ein gewachsenen Fußnagel. Es war eine Krankheit, die man zwar behandeln kann, aber wo man dauerhaft auf Substitution angewiesen ist. daher sehe ich deinen Worten mit einer extremen Gelassenheit gegenüber.Ich hoffe trotzdem, dass Dein Magengeschwür Dich nicht umbringt ;-)
Du gibst also zu, dass in der Bibel eine so extrem hohe Zahl zu finden ist? Hier könnte man noch behaupten, Johannes hat sie ja nur gehört. Aber ich kann dir auch andere hohe Zahl nennen. Vor allem mit der Begründung, dass die einzelnen Volksstimme, die gezählt wurden, ja auch zusammen gezählt werden konnten. Es ist hier aber unerheblich. Wir wissen nicht, wie viele Sterne erwähnt werden. nur wissen wir, dass sie ähnlich wie Sand am Meer sind. die damals konnten das nicht erahnen. Nicht, wenn sie keine übersinnliche Hilfe gehabt hätten. Ich weiß, es gibt auch Leute, die stehen auf den Koran, und die bringt ihr ganz kryptische Zeilen und sagen, siehst du, hier steht, wie ein Kind entsteht. Das hätten die doch gar nicht wissen können. Erstens der Koran ist mehr als 1000 Jahre später entstanden. zweitens einen abgegangenen Embryo kann man als blutigen Fleischklumpen erkannt haben. alles das ist kein Hexenwerk. Übrigens den Koran gelesen, bevor ich das erste Mal die Bibel gelesen hatte. Wäre ich leicht zu überzeugen, wäre ich dabei geblieben.In Deinem Beitrag #346 sind alle relevanten Fakten zur Zahl 200.000.000 zu lesen. Du bist mehr als krank im Kopf, warum gehst Du nicht freiwillig in eine Psychiatrie ;-)