Frischling
Well-Known Member
Das hat @manden geschrieben: „Himmel ist das, was Du siehst, wenn Du rausgehst und hochschaust - manchmal mit einem grossen Licht, manchmal mit einem kleineren und vielen ganz kleinen. So sahen das auch die Menschen 1500 vor Christus. „
…und Du arroganter Möchtegern-Oberlehrer hat das darauf geantwortet:
„Warum gingen die Bibelschreiber davon aus, statt den 3000 lustigen Punkten könnten es unzählbar viele geben? ähnlich wie Sand am mehr, also mindestens Millarden.“
Du hast also dämlich davon gelabert, dass die Bibelschreiber davon ausgegangen sind, dass die Zahl der Sterne mindestens Milliarden beträgt.
Statt einfach zuzugeben, dass Du Oberlehrer die Dir zum Erkennen Deines dämlichen Fehlers angebotene Bibelstelle 1. Mos. 22, 15–17 oberdämlich falsch interpretiert hast, kommst Du jetzt mit oberdämlichen Nebelkerzen. Definitiv bist Du der verlogenste user dem ich hier im Denkforum begegnet bin.
Aber gerne sage ich Dir, dass man Meer so und Milliarden so schreibt. Ich hoffe, das überfordert Dich nicht ;-)
Du bist definitiv zu dämlich und verlogen, um einzugestehen, dass nirgends wie von Dir behauptet in der Bibel von Milliarden Sternen geredet wird oder dass sie so zahlreich sein sollen wie der Sand am Ufer des Meeres.Weil es genauso drin steht. Irgendjemand hat defacto die Bibel geschrieben.
Wer aber nach meiner Meinung zumindest die Bücher Mose geschrieben hat, habe ich Dir schon gesagt; die Abzocker-Priester, die dem von ihnen konstruierten Gott vielfache Opfergesetze in 2. Mos. Kapitel 25-30 und 35-40 und 3. Mos. Kapitel 1-9 unterstellt haben, von denen EINZIG die Priester Nutznießer waren.