Es ist weniger krank, wenn man bedenkt, dass wir 4 dimensionale Körper nur teilweise sehen können. Die heilige Zahl ist die 7. Kannst du dir die 7. geometrische Ebene ohne weiteres Vorstellen? Würdest du die Toten dann noch "quicklebendig" sehen?
Und wieso ist es ein bescheuerter Gedanke, zu glauben, wir wären nicht körpergebunden?
Ein Gedankenexperiment:
Stell dir vor, Embryos könnten miteinander kommunizieren. Über telepathische Fähigkeiten durch "Gebärmutter-Satellit". Und dann schwupps, werden sie geboren und die anderen Babys sehen, bzw. hören wie das andere Baby plötzlich weg ist und nicht weiß wo es jetzt hingeht. Vielleicht wäre die Geburt für Babies auch etwas wie der Tod. Und jetzt stell dir vor, du wärst das Baby. Komisch, nicht wahr? Es ist doch keine so bescheuerte Idee.
Hey, langsam komm ich mir hier verarscht vor, bin ich etwa im virtuellen Irrenhaus gelandet oder was ist eigentlich euer Problem?
Es geht wohl mehr um den Tod ?
Was ist der Tod ? was bedeutet es tot zu sein ?
Oder geht es um die Bedeutung der Zahl 7 ? Oder darum was eine Dimension ist ?
Darf ich euch einen kleinen Auszug aus den Apokryphen zeigen?
Siebentes Gesicht
Das Gebot, diese Gesichte geheim zu halten
Am dritten Tage, als ich unter einer Eiche saß, siehe, da kam eine Stimme aus einem Dornbusch mir gegenüber hervor; die sprach: Esra! Esra! Ich sprach: Hier bin ich, HERR! Und ich erhob mich und trat auf meine Füße. Da sprach er zu mir: Ich habe mich schon einmal am Dornbusch offenbart und habe zu Mose geredet, als mein Volk in Ägypten dienstbar war. Damals habe ich ihn ausgesandt, habe mein Volk aus Ägypten geführt und es dann an der Berg Sinai gebracht. Daselbst behielt ich ihn viele Tage bei mir; ich teilte ihm viel Wunderbares mit, zeigte ihm die Geheimnisse der Zeiten, und wies ihm das Ende der Stunden. Dann habe ich ihm also befohlen: Diese Worte sollst du veröffentlichen, jene geheim halten. Nun aber sage ich dir: Die Zeichen, die ich dir offenbart, die Träume, die du gesehen, und die Deutungen, die du gehört, die bewahre in deinem Herzen!
Ankündigung der Entrückung
Du aber sollst aus den Menschen entrückt werden und wirst fürderhin bei meinem Sohn und bei deinen Genossen verweilen, bis die Zeiten um sind. Denn die Welt hat ihre Jugend verloren, die Zeiten nähern sich dem Alter. Denn in zwölf Teile ist die Weltgeschichte geteilt; gekommen ist sie bereits zum zehnten, zur Hälfte des zehnten; überbleiben aber zwei nach der Hälfte des zehnten. Nun also bestelle dein Haus, ermahne dein Volk; tröste seine Geringen, lehre seine Weise. Du selber entsage dem vergänglichen Leben, lasse fahren die sterblichen Sorgen; wirf ab die Bürde der Menschlichkeit, zieh aus die schwache Natur; lasse die quälenden Fragen beiseite und eile, hinüber zu wandern aus dieser Zeitlichkeit! Denn viel schlimmere Leiden, als die du selber erlebst hast, sollen noch geschehen. Denn je schwächer die Welt vor Alter wird, umso mehr wird der Leiden, die über ihre Bewohner ergehen. Die Wahrheit muss sich noch mehr entfernen und die Lüge sich nähern. Denn schon eilt der Adler heran, den du im Gesicht gesehen hast.
Gebet um Wiederherstellung der heiligen Schriften nebst der göttlichen Antwort
Ich antwortete und sprach: Laß mich, HERR, vor dir sprechen! Ich scheide jetzt, wie du mir befohlen, und will das Volk, das jetzt lebt, noch einmal unterweisen. Aber die später Geborenen, wer wird die belehren? Denn die Welt liegt in Finsternis, ihre Bewohner sind ohne Licht. Denn dein Gesetz ist verbrannt; so kennt niemand deine Taten, die du getan hast und die du noch tun willst. Wenn ich also Gnade vor dir gefunden habe, so verleihe mir den heiligen Geist, dass ich alles, was seit Anfang in der Welt geschehen ist, niederschreibe, wie es in deinem Gesetz geschrieben stand, damit die Menschen deinen Pfad finden, und damit, die das ewige Leben begehren, es gewinnen können. Er antwortete mir und sprach: Wohlan, so versammle das Volk und sage zu ihnen, sie sollten dich vierzig Tage lang nicht suchen. Du aber mache dir viele Schreibtafeln fertig; nimm zu dir Saraja, Dabria, Selemia, Ethan und Asiel, diese fünf Männer, denn sie verstehen schnell zu schreiben, und dann komm hierher. So will ich in deinem Herzen die Leuchte der Weisheit entzünden, die nicht erlöschen wird, bis zu Ende ist, was du schreiben sollst. Wenn du aber damit fertig bist, so sollst du das Eine veröffentlichen, das Andere aber den Weisen im Geheimen übergeben. Morgen um diese Zeit sollst du mit Schreiben beginnen.