• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Die Anzahl der Charaktereigenschaften des Menschen könnte schließlich höher sein, als die Anzahl der "Gleichen".

- Die "Macht" der Gleichen ist größer als die "Anzahl" der Charaktere.
- Zu Gunsten "von" ordnest du dich den Gleichen unter oder bleibst draußen.
- Dein Verhalten kannst du schauspielernd ändern, deinen Charakter nicht.

- Es wird gerne geleugnet, doch "global" dienen die Schwazen den Weißen, ergo sind in realer Praxis die Weißen die "Herrenrasse". Das hört erst auf, wenn die Weißen sich wirtschaftlich aus den Schwarzen Gebieten verziehen.

Werbung:
Hast du irgendwas von Menschenrassen dabei entdeckt? Darum ging es nämlich und nicht um Menschen unterschiedlicher kultureller Ausprägung, die aufgrund von stammesgeschichtlichem Hintergrund entsprechende Verhaltensweisen aufweisen.

Hast du etwas von "Menschenrassen" geschrieben ?? Du hast dich über Vergleiche von Tieren und Menschen mockiert ! Siehe unten:
...und Humanoide nehmen das zum Anlass, um parallelen zu den Menschen zu ziehen...:)
Nichts weiter. Nur dass es nicht vernunftbegabte Menschen sein können, die alle Sinne beisammen haben, die von Tieren auf Menschen schließen.

Der Meinung bin ich auch, aber die Gesellschaft ist auch ohne ethnische Minderheiten gespalten, in Linksradikalen, Rechtsradikalen, bigotten Christen usw. Die Demokratie leidet eben eher darunter, dass es diese Randgruppen gibt und weniger, dass es ethnische Minderheiten gibt. Inwieweit die ethnischen Minderheiten die Demokratie gefährden, wird von den Rechtspopulisten verfälscht, genauer gesagt, zu populistischen Zwecken überbetont.

Ja, aber da wäre jetzt noch die Frage, was hat die Entstehung oder Vermehrung dieser Randgruppen ausgelöst ???

Ich habe von Mehrheiten gesprochen und die Muslime mit österreichischem Pass sind auch da die verschwindend kleine Minderheit.

Und ? Du hast mit noch immer nicht erklärt wie ein Minarettverbot deren Religionsfreiheit einschränkt ?

Wo siehst du diese Diktatur der Minderheiten? Ist es bei euch auch so heiß? In der parlamentarischen Demokratie werden auch die Interessen der Minderheiten berücksichtigt, im Gegensatz zur direkten Demokratie.

Was passiert wenn sich Parteien in einer parlamentarischen Demokratie zu sehr die "Interessen" der Minderheiten, gegen den Willen der Mehrheit, berücksichtigen, siehst hier in Österreich.

Nur, weil du sie nicht nachvollziehen kannst?

Das kann ich bei Manden, Nyan Cat, Stiller und den anderen Patienten auch nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du daher deine Argumente auch etwas genauer Überdenken. :D

Ach, wurscht ist es mir eigentlich auch, ich will es nur wissen, damit ich meine Sprache deinen Bedürfnissen anpasse.:)

Deine Sprache verstehe ich, nur deine Gedankengänge korrespondieren leider nicht immer mit der Wirklichkeit.

Ja, aber da wäre jetzt noch die Frage, was hat die Entstehung oder Vermehrung dieser Randgruppen ausgelöst ???
Eltern, Großeltern, irrsinnige Ideologien und auf die Wand projizierte Feindbilder, damit sie groß wirken.
Und ? Du hast mit noch immer nicht erklärt wie ein Minarettverbot deren Religionsfreiheit einschränkt ?
Wieder von vorne? Nee.
Was passiert wenn sich Parteien in einer parlamentarischen Demokratie zu sehr die "Interessen" der Minderheiten, gegen den Willen der Mehrheit, berücksichtigen, siehst hier in Österreich.
Nur, weil du es so empfindest, muss es nicht der Realität entsprechen. Man kann es nicht jedem rechtmachen, auch nicht in einer funktionierenden Demokratie.
Das kann ich bei Manden, Nyan Cat, Stiller und den anderen Patienten auch nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du daher deine Argumente auch etwas genauer Überdenken. :D
Ich vergleiche mich nicht mit anderen und nachmachen will ich auch niemandem was.
Deine Sprache verstehe ich, nur deine Gedankengänge korrespondieren leider nicht immer mit der Wirklichkeit.
Es ging mir nicht darum, dass du meine Sprache verstehst, sondern dass es dir richtig wehtut, wenn ich es beabsichtige, weil ich dann deine wunden Punkte kennen würde.:D

Eltern, Großeltern, irrsinnige Ideologien und auf die Wand projizierte Feindbilder, damit sie groß wirken.

Warum aber führte das alles erst in den letzten Jahren zur Entstehung oder Vermehrung dieser Randgruppen ???

Wieder von vorne? Nee.

Guat daun net.

Nur, weil du es so empfindest, muss es nicht der Realität entsprechen. Man kann es nicht jedem rechtmachen, auch nicht in einer funktionierenden Demokratie.

Korrekt, auch nicht den Muslimen.

Es ging mir nicht darum, dass du meine Sprache verstehst, sondern dass es dir richtig wehtut, wenn ich es beabsichtige, weil ich dann deine wunden Punkte kennen würde.:D

Ja, Menschen mit irrationalen und weltfremden Ansichten treffen meinen wunden Punkt, und manche treffen richtig "schmerzhaft" (peinlich und zum fremdschämen). Und um diesen "Schmerz" zu verhindern, beendige ich jede weitere Kommunikation mit diesen.

Werbung:
Zurück
Oben