• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Werbung:
Du solltest deine Brille überprüfen lassen. Das war damals ein fortschrittliches demokratisches Land, trotz Islam. Erst durch den Stellvertreterkrieg zwischen Kommunismus und Kapitalismus wurde es wieder um Jahrhunderte zurückgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Afghanistan_nach_der_Unabhängigkeit

Du solltest dir mal ne Brille besorgen, eben weil der Islam sehr wenig Einfluss hatte, war es ein sehr fortschrittliches demokratisches Land.
Ja und der Krieg und seine Folgen hat den Islam dort wieder erstarken lassen.

Du solltest dir mal ne Brille besorgen, eben weil der Islam sehr wenig Einfluss hatte, war es ein sehr fortschrittliches demokratisches Land.
Ja und der Krieg und seine Folgen hat den Islam dort wieder erstarken lassen.
Merkst du was? Jetzt differenzierst du zwischen Islam und Islam. Wir sind schon ein Stück weiter.;)

das macht aber kein rassenrassler, also rassist.

immer den anderen

das ist fehler 1 .
Ich bin zwar kein Rassist, obwohl das hier von der Dreckskatze stets behauptet wird,
aber dennoch sage gerne zu einer rassigen Frau, :kussmund: dass Sie eine Rassefrau ist. :)

Was ist daran rassistisch wenn ich sage; die Indianer waren eine stolze und tapfere Rasse? :rolleyes:

Ich bin zwar kein Rassist, obwohl das hier von der Dreckskatze stets behauptet wird,
aber dennoch sage gerne zu einer rassigen Frau, :kussmund: dass Sie eine Rassefrau ist. :)
wenn sie schwarz oder südländisch ist.

Was ist daran rassistisch wenn ich sage; die Indianer waren eine stolze und tapfere Rasse?
die indianer waren ganz normale menschen. du musst sie nicht rassistisch beleidigen.

wenn sie schwarz oder südländisch ist.
Ich liebe dunkelhäutige bzw. südländische Frauen. :kuss3:
die indianer waren ganz normale menschen. du musst sie nicht rassistisch beleidigen.
Schrieb ich das die Indianer abnormal waren? :confused:
Wenn schreib, dass die Indianer stolz und tapfer waren,
so habe ich diese doch gelobt :brav:und nicht beleidigt! o_O

Werbung:
Zurück
Oben