• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Warum aber führte das alles erst in den letzten Jahren zur Entstehung oder Vermehrung dieser Randgruppen ???
Depperl gibt es immer wieeeder... hat nicht Katja Ebstein schon mal sowas gesungen?:)
Korrekt, auch nicht den Muslimen.
Es ging um dich als einzelnen.
Ja, Menschen mit irrationalen und weltfremden Ansichten treffen meinen wunden Punkt, und manche treffen richtig "schmerzhaft" (peinlich und zum fremdschämen). Und um diesen "Schmerz" zu verhindern, beendige ich jede weitere Kommunikation mit diesen.
Habe ich auch manchmal wunde Punkte erwischt? Komm, sag es mir. Mach mir die Freude.:D
 
Werbung:
Laut Duden bedeutet es: jemandes Wünschen nachkommen.

Warum sollte ich nicht?

Nicht laut Duden (sondern laut den Nachkommen des Herrn Duden - Das Wenige vom Konrad gibt es nur noch im Herkunftswörterbuch, der Rest wurde bereits komplett neumodisch revidiert)

- Angenommen, ich würde mich mit einigen Taten in der Illegalität befinden und dir das nicht schmecken. Und dann würdest du das Illegale in den Bereich des Legalen umändern: Dann hättest du es mir "recht" gemacht.

- Man kann es nicht jedem "gut" machen. Was glaubst du, ist der Grund, weshalb es der Allgemeinheit schwerfällt, es zu sagen? (Weil sie nicht drüber nachdenkt oder keine Zeit hat, es zu tun)
 
Depperl gibt es immer wieeeder... hat nicht Katja Ebstein schon mal sowas gesungen?:)

Nochmals, warum aber führte das alles erst in den letzten Jahren zur Entstehung oder Vermehrung dieser Randgruppen, hast du da eine Vermutung ???

Habe ich auch manchmal wunde Punkte erwischt? Komm, sag es mir. Mach mir die Freude.:D

Nicht wirklich schmerzlich, da du deinen Schwachsinn nicht so glaubwürdig und überzeugt rüberbringst, da vieles davon auch nur Provokation ist.
 
immerhin sollen uns Menschen 2,65% der Chromosomen von Schimpansen unterscheiden. Trotzdem kann man den Menschen im Verhalten nicht grundsätzlich vom Affen unterscheiden.
Sei doch bitte nicht so streng mit uns. Immerhin haben wir schon längst unser Fell abgelegt und wir sind inzwischen den Affen ein gutes Stück voraus. Wir verehren Götter beispielsweise. Unser Hauptgott ist zurzeit ein virtueller Gott, den wir Geld nennen. Er durchwandert den Globus in Millisekunden und mit ihm das Glück und Unglück von uns Menschen. Seine Macht zehrt er aus der Rodung von Millionen Hektar Regenwald, aus überfischten Meeren, aus Millionen Jahre alten Ressourcen tief aus der Erde und aus unserm Schweiß.
Nein, man darf uns nicht unterschätzen. Wir sind schließlich in der Lage, als einzige Spezies auf der Erde, mit einem einzigen Knopfduck uns auszulöschen und nicht nur uns, auch viele andere Spezies... aber dann immerhin auch unseren Hauptgott.
 
Ist das der Grund, warum du Anhänger einer antiislamischen Ideologie bist? Um dich von den Schimpansen zu distanzieren?:)

Mit meiner "Ideologie" distanziere ich mich nur von Religionen/Ideologien.

Bei der Gelegenheit: Wortjan Sinner hat einen interessanten Link über Afghanistan gepostet, ein traditionell islamisches Land.

Und genau diese Bilder bestätigt die Richtigkeit meiner "Ideologie".
 
Mit meiner "Ideologie" distanziere ich mich nur von Religionen/Ideologien.
Ja, der Kampf der Ideologien gegeneinander ist nicht neu und die Menschen verfallen ihnen trotzdem immer wieder...;)
Und genau diese Bilder bestätigt die Richtigkeit meiner "Ideologie".
Du solltest deine Brille überprüfen lassen. Das war damals ein fortschrittliches demokratisches Land, trotz Islam. Erst durch den Stellvertreterkrieg zwischen Kommunismus und Kapitalismus wurde es wieder um Jahrhunderte zurückgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Afghanistan_nach_der_Unabhängigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben