• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums von uns möchte ?

Lieber Gott ich danke Dir, dass ich mir < euch > nicht vorstellen muss - und nicht nachstellen muss! :)

Fettnäpfchen sind da um sich das Gesicht zu waschen. Damit man sein Gesicht nicht verliert. ;)
TatzKrallen-Cat, Fett ist nichts für Deine Krallen. Antworte nicht auf meine Schmach!

Gruß
Drei Finger Faultier das bei Zehn längst wieder auf dem Baum bei seiner Freundin ist.

Der ist garanrtiert Fettnäpfchenfrei da steht nur ein Wasserkübel rum.

Ende OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bestelle etwas beim Universum und die Bestellung lautet auf mein linker linker Platz ist frei wer möchte kommen als das was mich im Innersten zusammenhält der Trugschluss. Denn mein rechter Platz da sitzt ja schon die Macht und bläht sich auf. :)

Gruß
Ich als mein eigener Gott mit Allmachtsfantasien

P.S.: Sitze sattelfest unter dem Wasserbüffel.

Anfang OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Selbe könnte ich dir auch vorwerfen. Gerade weil du nichts erklären willst, sondern einfach immer sagst:"das ist so!" Deine Diskussionsbereitschaft ist nur vorgetäuscht. Du willst einfach nur deine Meinung durchdrücken. Und dazu gehören auch solche Sprüche wie: "ihr könnt nicht denken". :(
Du musst dich einfach viel mehr bemühen . Gesagt habe ich , was zu sagen war .
 
Mein Gott reitet den Wasserbüffel als sich selbst. Ich reite mich als ein Vogel der sich selbst die Flöhe herauspickt.

Alles Gute
 
Du musst dich einfach viel mehr bemühen . Gesagt habe ich , was zu sagen war .

Manden ich sage Dir jetzt mal unter Freunden was zu Bemühung.
Bemühung ist aller Laster Anfang und aller Laster Ende.

Ende der Geschichte

Und die Moral von der Geschichte zum Dritten:

Ist nur ein Taoistisches Prinzip, kümmere Dich nicht weiter darum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laotse ist mein Gott nicht. Laotse ist ein Fall für die konfuzianischen Geschichtsarchivare, die ihn jedoch anzweifeln.

Für mich kein sittenrechtliches Problem. ;):)
Denn wie heißt es im Buch vom Südlichen Blütenland. Wohl dem der sich als verunstaltet nicht aufdrängt.
 
Werbung:
Zurück
Oben