• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Werbung:
Ein Gänseblümchen liebte sehr ein zweites gegenüber. Drum riefs 'Ich schicke mit nem Gruß dir eine Biene rüber'. Da sprach das andre 'Ach, du weißt, ich liebe dich nicht minder. Doch mit der Biene, das lass sein. Sonst kriegen wir noch Kinder.'
HE

Ja, meine Oma dachte, vom Kuss wird man schwanger...;)
Hauptsache die Pfaffen wussten frühzeitig bescheid...:D

Zu diesem Thema habe ich mal ein interessantes Streitgespräch mit einem in einem großen Krankenhaus angestellten Arzt geführt, der tagtäglich mit ruhiger Hand hochkonzentrierte OP-Tätigkeiten - natürlich immer fehlerfrei - ausführen musste und der dabei meinte, dass es einen positiven Stress nicht gäbe.

Aus seiner Sicht konnte ich das gut verstehen, dass er positiven Stress (zur Motivation) in seinem Beruf als paradox und weltfremd ablehnt.
Einen Clon kann man nicht klonen:alien:

Ja, meine Oma dachte, vom Kuss wird man schwanger...;)
Hauptsache die Pfaffen wussten frühzeitig bescheid...:D
Ich bin nicht von meiner Oma augeklärt worden, sondern von den Schmuddelheftchen, die mein Vater für mich in den Schrank legte, damit Mutter immer genug Wäsche zu waschen und keine Zeit für den Postboten hatte.

Werbung:
Gestern wollte mir jemand erklären das es nur schwarz und weiß gibt,wir zu keinen Erbebnis gekommen sind.
Hier hätte ich einfach sagen sollen,oder fragen,du meinst bestimmt hell und dunkel,.:dontknow::autsch:

Zurück
Oben