• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Werbung:
Ich betrachte nur aus meiner Erfahrung heraus und stellte fest, der Mensch bleibt in seiner Klugscheisserei stecken und kommt aus dieser Nummer von Männer für Männer nicht so schnell heraus. :p
Ach Ellemaus!
Jetzt mach doch nicht in deinem Eifer so einen Wind
und reite nicht so unbedarft auf den Männern herum!
:lachen:

Du tust ja gerade so als seien sie eine Laune der Natur
in Deiner Dir durchaus phantasiereich erlaubten Vorstellung nur
eines » homo homini lapsus universalis mundi machina terre « pur?

Lass es Dir von Jakob übersetzen, dem ist ohnehin ganz schön langweilig geworden auf seinem Jakobsweg!
:D

Dem gehen inzwischen die populistischen Fakegeschichten aus... Er hat alle Gechichten schon einmal erzählt... Auch schon die These, Frauen seien schlecht für Kinder... Jetzt hat er keine Munition mehr... Aber vielleicht kann ihm die AfD helfen...Kleine Rasuhole für Jakob...

Ach Ellemaus!
Jetzt mach doch nicht in deinem Eifer so einen Wind
und reite nicht so unbedarft auf den Männern herum!
:lachen:

Du tust ja gerade so als seien sie eine Laune der Natur
in Deiner Dir durchaus phantasiereich erlaubten Vorstellung nur
eines » homo homini lapsus universalis mundi machina terre « pur?

Lass es Dir von Jakob übersetzen, dem ist ohnehin ganz schön langweilig geworden auf seinem Jakobsweg!
:D

Viel Wind machten bis jetzt Männer und gingen auf ein Schiff um Kriegsbeute zu ergattern.
Natürlich nur für Gottes Gold Rausch:clown2: (Länder/Frauen erobern)

Systeme sind von Männer für Männer, ihr Spieltrieb macht(e) sie betriebsblind. :D

Ich kann dich beruhigen: Heute gibt es keine Systeme mehr... Alles ist egal, also 88... Und alles ist erlaubt... Da aber fast alles schon mal da war, kann man eingtlich nur noch immer aufs neue Zusammenbasteln... In immer neuen Variationen... Die Avantgart ist ein für alle Mal Geschichte... Jetzt sind dis Schnipselkünstler am Werk... Viel Spaß beim fröhlichen frisieren...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben