Re: lieber micha
Wenn man an der Grenze von der Normalität steht, kann es vorkommen das:
Der Mensch, dadurch das er sich auf einer Ebene bewegt die für den "Normalius" nicht mehr nachvollziehbar ist sowieso sich schon in der Situation befindet das er mit seinem Denken alleine ist, somit auch der Hang zu einer Phantasiewelt gegeben ist, denn der Austausch von
Erfahrungen im Sinne von empirischen ist ja nicht mehr gegeben.
Vor lauter Genialität ist das Eis zwischen der Genialität und des Wahnsinnes geschmolzen, wodurch der Mensch
danach belastet wird mit Vorgängen die Vielleicht der "Normalius" nicht hat ABER JA ABER:
Voll aus der Bahn werfen können.
!ACHTUNG! Wenn auch nicht richtig verstanden ist dennoch der Sinn meiner Argumentation der, das:
Vie viel Intelligenz, Intellektualität braucht man um mit diesem nicht in Gefahr zu treten den Draht zur Realität nicht zu verlieren?
Dies Rührt da her da, der Mensch zwar ein Hoch entwickeltes Wesen ist aber sobald er die Welt der Realität, die Nachvollziehbar verlassen hat und alle Brücken abgebrochen hat für Verrückt erklärt wird!
DOCH???
Ist er dies Wirklich? Oder ist er bereits eine Stufe höher gestiegen im Sinne von???
Wohl Metaphysischer Denkweise!
Mein Lebensmotto ist wohl:
Der Sinn ist immer die Neutralität zu wahren!
P.S. Es sind die Fragen die Wichtig sind, nicht immer die Antworten!
Original geschrieben von Binchen
den ersten teil kann ich gut folgen.
hierzu sei gesagt ich begreif es nicht
ich les es immer wieder aber entweder lässt meine Konzentration nach oder ich bin zu blöd um zu begreifen was du da sagen willst
kannst du mir das entwirren und in einfachere Worte erklären?
danke
Gruß binchen
Wenn man an der Grenze von der Normalität steht, kann es vorkommen das:
Der Mensch, dadurch das er sich auf einer Ebene bewegt die für den "Normalius" nicht mehr nachvollziehbar ist sowieso sich schon in der Situation befindet das er mit seinem Denken alleine ist, somit auch der Hang zu einer Phantasiewelt gegeben ist, denn der Austausch von
Erfahrungen im Sinne von empirischen ist ja nicht mehr gegeben.
Vor lauter Genialität ist das Eis zwischen der Genialität und des Wahnsinnes geschmolzen, wodurch der Mensch
danach belastet wird mit Vorgängen die Vielleicht der "Normalius" nicht hat ABER JA ABER:
Voll aus der Bahn werfen können.
!ACHTUNG! Wenn auch nicht richtig verstanden ist dennoch der Sinn meiner Argumentation der, das:
Vie viel Intelligenz, Intellektualität braucht man um mit diesem nicht in Gefahr zu treten den Draht zur Realität nicht zu verlieren?
Dies Rührt da her da, der Mensch zwar ein Hoch entwickeltes Wesen ist aber sobald er die Welt der Realität, die Nachvollziehbar verlassen hat und alle Brücken abgebrochen hat für Verrückt erklärt wird!
DOCH???
Ist er dies Wirklich? Oder ist er bereits eine Stufe höher gestiegen im Sinne von???
Wohl Metaphysischer Denkweise!
Mein Lebensmotto ist wohl:
Der Sinn ist immer die Neutralität zu wahren!
P.S. Es sind die Fragen die Wichtig sind, nicht immer die Antworten!