• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Nee, schon Scharz und Weiß... Auf dem Standpunkt kann man tatsächlich sthen, und das ist im Grunde sogar ein sehr sehr wichtiges Erkenntnismoment... Ich würde das nicht so leichtfertig abtun... Das kann für einen denkenden Menschen eine echte Kartasis bedeuten...

Werbung:
Nee, schon Scharz und Weiß... Auf dem Standpunkt kann man tatsächlich sthen, und das ist im Grunde sogar ein sehr sehr wichtiges Erkenntnismoment... Ich würde das nicht so leichtfertig abtun... Das kann für einen denkenden Menschen eine echte Kartasis bedeuten...
Nur weil das Wählen dann schwer fällt,denk ich mal
Schwarz und weiß ist eine Erfindung,wie Schnee eine erfundene Reinlichkeit,..F.N

Nein, Schwarz und Weiß sind nicht austauschbar... Ich würde es jedenfall eher für pathologisch halten... Darum sollte man so etwas nach Möglcihkeit vermeiden...

Nein, Schwarz und Weiß sind nicht austauschbar... Ich würde es jedenfall eher für pathologisch halten... Darum sollte man so etwas nach Möglcihkeit vermeiden...
Zwischen Sonnenaufgang und Untergang liegt wohl der Unterschied,was die Morgenröte dem Abendrot melde könnte.kennst du Zarathustra ,so kennst du auch die Buntengesprenkelten,und Klekse an der Wand:blume2:
Bei gut und böse,werden sie sich halt trennen müssen,oder ist es nicht so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer,..?

Also, bei einer Verkehrsampel könnte ich mir auch vorstellen, die Farben Rot und Gelb zu vertuaschen... Ich wollte das mal als Kunstwerk machen, aber ich hatte nie das Geld, mir eine gebraucht Verkehrsampel beim Straßenamt oder der Verkehrsmeierei zu besorgen...Sonst hätte ich das in jedem Fall gemacht...

Du siehst, ich habe als Künstler immer ausgesprochen minimalistisch gearbeitet... Aber kleine Ursache, große Wirkung... Allein an so einer Verkehtrsamopel kann man buchstäblich den Verstand verlieren, wenn man sich nur tief genug hieinsteigert...

Also, bei einer Verkehrsampel könnte ich mir auch vorstellen, die Farben Rot und Gelb zu vertuaschen... Ich wollte das mal als Kunstwerk machen, aber ich hatte nie das Geld, mir eine gebraucht Verkehrsampel beim Straßenamt oder der Verkehrsmeierei zu besorgen...Sonst hätte ich das in jedem Fall gemacht...
Genügen würde auch nur rot und aus,ist aber noch keinem aufgefallen,...:blume2:
Beim Blaulicht ist es ja auch nicht anders,..:brav:

Werbung:
Zurück
Oben