Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
der Nationalsozialismus hat ganze 12 Jahre lang existiert.
Danach war Deutschland am Boden zerstört!
Rassistisch waren die deutschen Faschisten, antikommunistisch bestimmt nicht, sondern im Kern selbst diesem Lager zuzurechnen, und die antisemitische Haltung kam erst auf, nachdem jüdische Kreise Deutschland den Vernichtungskrieg erklärt hatten, und zwar mit subversiven Mitteln.
Kurzum, Sie wollen der Leserschaft rechtsradikale Märchen erzählen. Geschichtsverfälschung war immer schon eine Domäne der radikalen Rechten und Linken.
Der Nationalsozialismus war ursprünglich eine sehr auf das Wohl des eigenen Volkes ausgerichtete Konstruktion, vielleicht zu sehr auf das eigene abboniert, das denke ich schon.
Zum Volk rechtsradikaler Rassisten und Esoteriker gehört natürlich nur, wer den Kriterien der rassistischen Ideologie dieser Spinner und Menschenverachter genügte.
Was daran gut war, und das war so einiges, wurde zu Gunsten eines abartigen Internationalismus, den in der Diaspora lebende Juden allen anderen Völkern aufgenötigt haben geopfert, um sie ebenfalls ihrer räumlichen Basis zu berauben.
Jaja, diese Spinner führten Krieg und statt den Krieg erfolgreich durchzuführen, verfolgten sie europäische Juden und ließen die Wehrmacht verrecken.
Die Nationalsozialisten haben das deutsche Volk verraten und es die Zeche zahlen lassen.