• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ich hier bin

Und das tätige Prinzip heißt im Regenfall umgangssprachlich Gravitation. Es hat zwar keine Regentropfen, bringt jedoch welche hervor und befreit sie von ihrer Passivität.:)

Regentropfen entstehen durch Kondensationskeime und fallende Regentropfen bestehen immer nur im Wahrgenommenwerden oder als Vorstellungsideen.

Werbung:
Regentropfen entstehen durch Kondensationskeime und fallende Regentropfen bestehen immer nur im Wahrgenommenwerden oder als Vorstellungsideen.
Fallende Dachziegel auch?
Eine entsprechende Dachziegelbefragung könnte ergeben haben, dass der Dachziegel selbst von einem möglichen Dachschaden in der Wahrgenommenwerdenheit eines sich freiwillig anbietenden Widerstandes bezüglich der Konnektivität einer Vorstellungsidee keine Ahnung gehabt haben würde, also dieser Dachziegel damit retrograd entschuldigt wäre.

Für den getroffenen Wahrnehmenden auch?
Dem getroffenen Wahrnehmenden nützt die Unschuld des Dachziegels gar nichts.
Und ein fallender Dachziegel muss sich nicht zwingend so mitteilen, dass ein kluger Kopf davon getroffen wird.

Darüber schweigt des Sängers Höflichkeit!

Bernies Sage

Fallende Dachziegel auch?

Fallende Dachziegel, von Dachziegeln getroffene Passanten usw. bestehen immer nur im Wahrgenommenwerden oder eben als Vorstellungsideen, als was auch sonst?

Konstruktionsabhängig.

Eine entsprechende Dachziegelbefragung könnte ergeben haben, dass der Dachziegel selbst von einem möglichen Dachschaden in der Wahrgenommenwerdenheit eines sich freiwillig anbietenden Widerstandes bezüglich der Konnektivität einer Vorstellungsidee keine Ahnung gehabt haben würde, also dieser Dachziegel damit retrograd entschuldigt wäre.

Nur leider nicht Ihr Kauderwelsch.

Begründung?

Ohje... Du möchtest also tatsächlich dabei bleiben, dass logisch Denken "nichts bringt", ja?
Ich möchte jedenfalls dabei bleiben, hier festzustellen, dass Du es bist, der diese Frage an Early richtet und damit bereits die Antwort signalisierst.

Pass mir bitte künftig besser auf, dass Du nicht in Ockham's Rasiermesser fällst und Dich dabei verletzen tust.

'Tustekuchen' statt 'Pustekuchen', - bitte! :D

Bernies Sage

Bitte sehr, ohne Kauderwelsch: Der unschuldige Dachziegel ist eine Sache, die nicht bestraft werden kann, höchstens der Besitzer, wenn dieser sich nicht auf höhere Gewalt berufen kann und nicht versichert ist.

Übrigens: Halten Sie eine Rückversicherung, die nicht im Wahrgenommenwerden besteht, eigentlich für eine gute Sinnesidee hier in diesem Forum, wo sich auch Nichtbetroffene wie Nichtbesoffene zusammenfinden könnten, ohne sich als armer Tropf über eine Wahrgenommenwerdenheit Gedanken machen zu müssen? ;)

Sind wir hier im Forum als unsere eigenen Werbeträger nicht alle ein bisschen Bluna und sei es nur so zum Spaß in einer verspielten Falschgenommenwerdenheit ? :)

Bernies Frage in Bernies Sage

Ich möchte jedenfalls dabei bleiben, hier festzustellen, dass Du es bist, der diese Frage an Early richtet und damit bereits die Antwort signalisierst.
Ohh Bernhard, wie bin ich doch nun überquellend erfüllt einzig von Freude! Dass Du dabei?bleibst, und mir feststellst! Sie mithin auch fortan hören wirst, meine schlichten Signale! Ohh, welch Glück mir sonach zugetan!
Pass mir bitte künftig besser auf, dass Du nicht in Ockham's Rasiermesser fällst und Dich dabei verletzen tust.
Aber damit wahrhaftig noch nicht genug, zu meinem nun gänzlich überwältigenden Entzücken! Zudem um mein leibliches Wohl erbarmst Du Dich, Besorgnis zu empfinden und - zu verkünden! Juchheißa! Und halleluja!
'Tustekuchen' statt 'Pustekuchen', - bitte! :D
Jaa! Mein ....., Du seiest sogleich und für allzeit Folgendes erhört!

Es rührt schon emsigst, fürhin zu diesem Zwecke...

":D"

Werbung:
Zurück
Oben