• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fragen Männer...

AW: Warum fragen Männer...

der wird vielleicht klüger sein, wenn er erst mal 50 geworden ist... und dann feststellen, daß er doch lieber Frauen bevorzugt, die auf Männern reiten, und nicht auf Besen...

Der Rote Baron

So dumm wie der ist, braucht der mindestens 100 Jahre, um das zu lernen ....
Ja , ja - viel Geld macht manche viel dumm...wie viel Macht auch ...:lachen::lachen::lachen:
Aber das macht ja nix...:clown2:
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

So dumm wie der ist, braucht der mindestens 100 Jahre, um das zu lernen ....
Ja , ja - viel Geld macht manche viel dumm...wie viel Macht auch ...:lachen: lachen::lachen:
Aber das macht ja nix...:clown2:

Moebius,

damit bestätigst Du den Satz:

Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz

Als schwer gebranntes Kind durch die Dummheit vieler Menschen geprügelt, kann ich Dir einfach nicht zustimmen, das Dummheit gepaart mit Macht und Geld nichts macht. Diese Meinung ist einfach
Dümmer als die Polizei erlaubt.
und gegen diese idiotische Meinung laufe ich ständig Sturm.

:wut3: :pcwut: :wut3: :pcwut: :wut3:

Ich habe nichts dagegen, wenn diese Dummheit veralbert und ausgelacht wird, im Gegenteil, das hilft oft.
Ich habe aber was dagegen, wenn die die sich gerade aus dieser allgemein verbreiteten Dummheit befreien, auch ausgelacht werden. Da wünsche ich Dir ein bisschen mehr die Gabe der Unterscheidung und Beobachtungsgabe. Denn
Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Warum fragen Männer...

Na, dann steh' halt mal auf gegen das sog. "Böse" - ich schlafe derweil ...und blase mir eins:clown2:
 
AW: Warum fragen Männer...

Für die sog. "Wunder" ist der depperte Vatikan zuständig ....:clown2:

Immer diese Abschieberei!
Wers glaubt wird selig,
wer Kartoffeln frisst wird mehlig.

:zunge3::zunge3::zunge3:

Für die Wunder in seinem Leben ist jeder Mann selber verantwortlich. Die kapieren das nur nicht. Gelobt sei doch der männliche Nihilismus.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Warum fragen Männer...

ich hab noch nie eine Frau gefragt, ob sie schon einen Freund hatte... ich glaube in meinem alter wäre das auch nur peinlich :-P

Aber auch in der vergangenheit habe ich das nie gemacht. :confused:
 
AW: Warum fragen Männer...

Hallo! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: "Hast du schon mal einen freund gehabt?"?
M.E. will der Bursche mit dieser Frage herausfinden, ob das Mädchen noch Jungfrau ist. Die meisten Männer wollen sich die "Arbeit" der Entjungferung nicht antun (so habe ich es sinngemäß öfter von Männern gehört).
Wenn diese Frage einer nicht mehr so jungen Frau gestellt wird, ist die Frage als abwertende Feststellung aufzufassen: Dass die Frau extrem naiv, unattraktiv, ..... ist.
 
AW: Warum fragen Männer...

hm, finde ja eifersucht ist n schwieriges thema, eigentlich hatt es etwas mit egoismus zu tun, anscheinend is es auch in der genetik vorhanden..weiß nich warum viell. die steinzeitmenschen schon eine frau nur für sich haben wollten.
aber schlau is dass nicht, dass weiß ich aus erfahrung, hm wie soll man vertrauen lernen noch bessere frage..man is nix besonderes nicht mal in einer beziehung jeder is ersetzbar auch sowas musste ich schwerstlich zu kenntniss nehmen, wahrscheinlich is es der schmerz der mir das lieben versagt, aber war dass damals liebe oder war es nur was ich glaubte darunter zu verstehn..abhängigkeit ist eine folter und sie steht unmittelbar mit eifersucht in zusammenhang.
hm..warum machen männer alles falsch oder zumindest die meisten, glaub frauen stehn eh zu 99% so n bissl aufn scheißkerl aber was weiß ich schon, jeder is anders und manch einer ist dort am stärksten wo er zerbrochen is..und jeder meine ich, meine freunde , jeder zerbricht irgendwo, irgendwann mal an etwas.

beste grüße
sorry leute falls ich offtopic bin war oder was immer..
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

hm, finde ja eifersucht ist n schwieriges thema, eigentlich hatt es etwas mit egoismus zu tun, anscheinend is es auch in der genetik vorhanden..weiß nich warum viell. die steinzeitmenschen schon eine frau nur für sich haben wollten.
aber schlau is dass nicht, dass weiß ich aus erfahrung, hm wie soll man vertrauen lernen noch bessere frage..man is nix besonderes nicht mal in einer beziehung jeder is ersetzbar auch sowas musste ich schwerstlich zu kenntniss nehmen, wahrscheinlich is es der schmerz der mir das lieben versagt, aber war dass damals liebe oder war es nur was ich glaubte darunter zu verstehn..abhängigkeit ist eine folter und sie steht unmittelbar mit eifersucht in zusammenhang.
hm..warum machen männer alles falsch oder zumindest die meisten, glaub frauen stehn eh zu 99% so n bissl aufn scheißkerl aber was weiß ich schon, jeder is anders und manch einer ist dort am stärksten wo er zerbrochen is..und jeder meine ich, meine freunde , jeder zerbricht irgendwo, irgendwann mal an etwas.

beste grüße
sorry leute falls ich offtopic bin war oder was immer..

Hi nachtdenker,
Eifersucht ist Ausdruck von schlimmen Verlustängsten und Minderwertigkeitsgefühlen, leidvoll genug, ich find es nicht richtig, dem
Eifersüchtigen auch noch zusätzlich mit moralischen Vorhaltungen Schuldgefühle aufzubürden. Wie soll das Zerbrochene jemals heilen können, wenn man obendrein auch noch so verständnislos mit sich selbst umgeht?

Lg Kaawi :confused:
 
Zurück
Oben