• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fragen Männer...

AW: Warum fragen Männer...

nicht?
Anstatt nur verdutzt zu sein, wie haste das gemeint und was möchtest Du damit sagen? :dontknow:
Warum wissen Männer nicht, das Frauen erst einmal nur verstanden werden möchten und dann erst etwas wenn notwendig getan? :dontknow:

Warum ziehen Männer sich so oft so gerne zurück und lassen die Frauen alles alleine machen?:dontknow:

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

nicht?
Anstatt nur verdutzt zu sein, wie haste das gemeint und was möchtest Du damit sagen? :dontknow:
Warum wissen Männer nicht, das Frauen erst einmal nur verstanden werden möchten und dann erst etwas wenn notwendig getan? :dontknow:

Warum ziehen Männer sich so oft so gerne zurück und lassen die Frauen alles alleine machen?:dontknow:

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg

das ist die neue Rollenverteilung nach der Emanzipation der Frau:
der Mann versteht, die Frau wird verstanden.

Der Rote Baron
 
AW: Warum fragen Männer...

ich habe mir vorvorgestern mal wieder die Sonntagsfrau angekuckt

hochphilosophische Filme

18) ITALIEN: ? - die Sonntagsfrau
hier geht es um das kaputt-Sein des Geldadels

der später Ermordete ist darin ein geiler alter Sack,
der eine Bedienung mit dieser Frage anzumachen versucht
'Haben Sie einen Freund?'
 
AW: Warum fragen Männer...

nicht?
Anstatt nur verdutzt zu sein, wie haste das gemeint und was möchtest Du damit sagen? :dontknow:
Warum wissen Männer nicht, das Frauen erst einmal nur verstanden werden möchten und dann erst etwas wenn notwendig getan? :dontknow:

Warum ziehen Männer sich so oft so gerne zurück und lassen die Frauen alles alleine machen?:dontknow:

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg


naja aber warum sagt mir ne frau..ah der war so gut im bett?? oder allgemien im liebesspiel..? was soll das ihr oder mir bringen..neue maßstäbe stetzen? tzz is ja eh gut wenns irgenwer kappiert, ich halt leider nich..

mfg
 
AW: Warum fragen Männer...

naja aber warum sagt mir ne frau..ah der war so gut im bett?? oder allgemien im liebesspiel..? was soll das ihr oder mir bringen..neue maßstäbe stetzen? tzz is ja eh gut wenns irgenwer kappiert, ich halt leider nich..mfg

Hallo nachtdenker
Da fängt es doch an spannend zu werden!
Hier kannst Du nur die jeweilige Frau fragen. Hast Du dazu den Mumm? :dontknow:
Diese Frage würde ich allerdings im Wohnzimmer oder am Küchentisch austragen und nicht im Bett. Sie ist in der Tat sehr verunsichernd aber wer sich traut sich diese Verunsicherung einzugestehen hat so oder so gewonnen. Denn dann weißt Du mehr was Du für ein Mensch sein willst. Eine Grundordnung der Liebe lautet nach Bernd Hellinger:
Die Frau folgt dem Mann
und der Mann dient dem Weiblichen

Ist ein ziemlicher Hammer für den der es zum ersten Mal liest, aber es lohnt sich darüber nachzudenken.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

..diese Verunsicherung einzugestehen hat so oder so gewonnen. Denn dann weißt Du mehr was Du für ein Mensch sein willst.

hm..is also echt an meinem viell. in beziehungsfragen eher begrenzten verstand gelegen..aber weiß nich genau was diese 2 sätze von dir bedeuten, die sind auch hammer.
grübelgrübel..dann weiß ich mehr was ich für ein mensch sein will.
wieso hab ich dann gewonnen?
viell. muss die frage in meinem kopf erstmal herum flimmern..bis ich das check, frauen, immer wieder ein rätsel auf lager:)


besten dank für die antwort:blume1:
 
Zurück
Oben