ichbinderichwar
Well-Known Member
Verschwimmen gibt es nicht,nur ohne ?......Wo die Grenzen der Gebote sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschwimmen gibt es nicht,nur ohne ?......Wo die Grenzen der Gebote sind.
.....Och, die "reicht schon" aus außer natürlich... man ist an "Gleichschaltung" interessiert!.....Die Selbstverantwortung reicht offensichtlich nicht aus.
.....Wo ist "dieses Recht" niedergeschrieben??.....Das Recht sein Kind vollzuqualmen?
Offensichlich xistiert es in dn Köpfen, ansonsten wäre ein Rauchverbot im Auto, wenn Kinder oder Schwangere anwesend sind, ja egal......Och, die "reicht schon" aus außer natürlich... man ist an "Gleichschaltung" interessiert!.....
.....Wo ist "dieses Recht" niedergeschrieben??.....
meint und fragt plotin
Als ob in 4 Jahren viel passieren würde,heißt die Freiheit aufs Spiel setzen ist kein ProblemBevor die AfD all diese Dinge für sich beanspruchte, nannte man es Selbstverantwortung, seine Kinder nicht voll zu qualmen. Selbstverantwortung gehört zu den Entwicklungszielen. Die Guten gestalten ihre Welt indem sie das Böse verbieten. Wobei man eigentlich sagen muss "indem sie Papa sagen, er solle das Böse verbieten". (Oder den ganzen Thread löschen.)
Ich würde es dir zutrauen, dein Kind nicht vollzuqualmen oder deinen schwangeren Ehemann, liebe Gaia, ich traue dir zu gesund zu essen und unsere Ressourcen schonend einzusetzen . Freiheit gehörte zu den wichtigsten Schätzen im Leben, bis die AfD sie für sich beanspruchte, dann wollten wir sie nicht mehr.
.....Sie "hysterisieren" und blasen eine unbedeutendes "Randphänomen" zu einem "Popanz" auf, den es, in der von "Ihnen phantasierten Größenordnung" so nicht gibt!.....Offensichlich xistiert es in dn Köpfen, ansonsten wäre ein Rauchverbot im Auto, wenn Kinder oder Schwangere anwesend sind, ja egal.
.....Eine ganz "andere Baustelle" und als Vergleich... Ich bitte Sie!!.....Wozu die Ampeln?
Aber nein. Ich habe mich ja nicht behauptet, es wäre ein generelles Rauchverbot in Autos geplant......Sie "hysterisieren" und blasen eine unbedeutendes "Randphänomen" zu einem "Popanz" auf, den es, in der von "Ihnen phantasierten Größenordnung" so nicht gibt!.....
.....Eine ganz "andere Baustelle" und als Vergleich... Ich bitte Sie!!.....
meint plotin
.....Natürlich "kratzt" es den, der "Rücksicht" nimmt nicht nur... ein solches "Gesetz" ist ein "Eingriff" in die eigenen "vier Wände"!!.....Manch ein Verbot macht Sinn. Kratzt doch niemand der ohnehin Rücksicht nimmt.
Naja ins Auto. Weil man da als Kind nicht ausweichen kann......Natürlich "kratzt" es den, der "Rücksicht" nimmt nicht nur... ein solches "Gesetz" ist ein "Eingriff" in die eigenen "vier Wände"!!.....
meint plotin