• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Völlig richtig. Ein weiteres Verbot ist dann jeweils nicht zu beanstanden, wenn Bernd, also die AfD, es doof findet. Die Fürsorglichen verbieten dir etwas und die AfD sorgt dafür, das du es akzeptierst. Damit gestaltet die AfD bereits deine Zukunft, obwohl du das Gefühl hast, ihr gegenüber ein weiteres Mal zu triumphieren.

Werbung:
Ach du wählst also di AFD, bist du aus der FDP jetzt ausgetreten?
Ich wusste gar nicht dass die AFD Kinderschutz doof findet. Da versucht sie wohl wieder ein paar Wähler zu ssammlen.

Zum Rauchverbot über die in der Zeitung zitierten Länder - schwache Recherche -
(Staaten wie Großbritannien, Italien, Griechenland oder Frankreich, Südafrika und Australien haben bereits Rauchverbote in Autos eingeführt, wenn Minderjährige mitfahren )
siehe auch
https://www.derstandard.at/story/2000103671100/rauchen-im-auto-diese-regeln-gelten-in-europa
Böse gefragt die Aussage gewagt,....wem gehören denn die Kinder?
Wen nicht mir,dann dem Staat:mad:

Böse gefragt die Aussage gewagt,....wem gehören denn die Kinder?
Wen nicht mir,dann dem Staat:mad:
Lieb geantwortet: Kinder gehören niemanden und brauchen offnsichtlich besonderen Schutz vor denen, die das nicht wissen. Wer meint sein Kinder zuqualmen zu müssen, braucht wohl einen Antrieb fürs Nichtrauchen im Auto.

Lieb geantwortet: Kinder gehören niemanden und brauchen offnsichtlich besonderen Schutz vor denen, die das nicht wissen. Wer meint sein Kinder zuqualmen zu müssen, braucht wohl einen Antrieb fürs Nichtrauchen im Auto.
Wenn Kinder niemandem gehören,gibt es auch keine Verantwortung für diese,.....noch unlieber geantwortet,denn der Schutz setzt was vorraus?
Wenn es nur Sorge ist,fehlt vielleicht auch das Zutrauen,also der Mündigkeit etwas abzusprechen um eventuelle Sicherheit zu suggerieren...
Gefällt mir so nicht,denk es aber so....

Gehören dir deine Kinder?
Sollte es Geschwindigkeitsbgernzungen geben?
Sollte man Kinder wieder schlagen dürfen?
Sollte man sie den verantwortungslosen Autofahrrn aussetzen, und darauf warten, dass denen plötzlich einleuchtet, dass der Rauch schadet?
Da hat schon vorhr nicht funktioniert. So in Gesetz ist auch in Art Bekenntnis, zum Bsp dazu, das man indr nicht zu schlagen hat. Und es beeinträchtigt niemanden, der ohnehin für den Schutz von Kindern ist.
Mein Sohn ist mein Sohn, aber ich besitze ihn nicht. Schütze ihn aber im besonderen Maße, weil er mein Sohn ist.

Gehören dir deine Kinder?
Sollte es Geschwindigkeitsbgernzungen geben?
Sollte man Kinder wieder schlagen dürfen?
Sollte man sie den verantwortungslosen Autofahrrn aussetzen, und darauf warten, dass denen plötzlich einleuchtet, dass der Rauch schadet?
Da hat schon vorhr nicht funktioniert. So in Gesetz ist auch in Art Bekenntnis, zum Bsp dazu, das man indr nicht zu schlagen hat. Und es beeinträchtigt niemanden, der ohnehin für den Schutz von Kindern ist.
Mein Sohn ist mein Sohn, aber ich besitze ihn nicht. Schütze ihn aber im besonderen Maße, weil er mein Sohn ist.
So bist du ein warnendes Beispiel,nur anders wie ich es bin!
Sorge um Sicherheit...Angst

Auf Sicherheit bedacht zu sein und sich Fürsorge zu wünschen, hat nicht unbedingt etwas mit Angst zu tun, sondern mit dem Wissen, da es Folgen hat/ haben kann, wenn man zB keine Verkehrsregeln beachtet. Oder mit Liebe zu Kindern, weil man findet, sie sollten möglichst unbeschädigt erwachsen werden.
Dafür brauchts offensichtlich das eine oder andere Verbot.

Auf Sicherheit bedacht zu sein und sich Fürsorge zu wünschen, hat nicht unbedingt etwas mit Angst zu tun, sondern mit dem Wissen, da es Folgen hat/ haben kann, wenn man zB keine Verkehrsregeln beachtet. Oder mit Liebe zu Kindern, weil man findet, sie sollten möglichst unbeschädigt erwachsen werden.
Dafür brauchts offensichtlich das eine oder andere Verbot.
Fragt sich dann was zu Gebote steht:blume2:........:wut2:

Werbung:
Zurück
Oben