• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
die Statistiken analysieren.
Ja da beginnts: Wir haben de facto nur Anzeigen- und keine Verurteilungsstatistiken. Die Schuldfrage ist nur für den Täter maßgebend - leider spielt das für das Opfer keine Rolle: Ob ich fahrlässig oder mit Vorsatz einen Schaden erleide ist irrelevant - egal auch, aus welchem Milieu der Täter kommt.
Daher die Frage Täter- vor Opferschutz??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso möchtest du mit der Miau Katze nicht diskutieren, du konntet doch wie mit deinen Groupies die Synergie nutzen. Schließlich habt ihr gemeinsame Feinde den ihr hier "bekämpfen" könnt ? :D:D:D
Er kann Nyan Cat in keiner Weise das Wasser reichen. Mit Nyan Cat kam ich im Übrigen genauso schlecht klar wie du. Als er sich vor einiger Zeit hier wieder hat blicken lassen, hast du ihn allerdings nicht wiedererkannt.
 
Nein, ist es nicht, denn dass es den Klimawandel gibt, weil es ihn schon immer gab, das ist nicht das Thema. Das hast du aber gemeint. Es geht um den menschengemachten Klimawandel der letzten 150 Jahre.

Genau um das geht es mir, es gibt noch niemand der exakt klären kann wie hoch der Anteil des Menschengemachten an den derzeitigen Klimaveränderungen wirklich ist.

Diskutiert wird vieles und Tatsache ist, dass man die Menschen nur zu etwas bewegen kann, wenn es etwas kostet, aber es ist ein Unterschied, ob man behauptet, dass der Klimawandel dafür erdacht wurde, um Steuern zu kassieren, oder ob man die Steuern erhebt, um etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen.

Der Klimawandel wurde nicht erdacht, sondern wird missbraucht um zusätzliches Steuergeld einzunehmen.

Siehst du? Sie sind eben nicht dumm, sonst wären sie auch keine Klimaforscher. Ihr findet aber trotzdem ein paar, die eurem Weltbild entsprechen und die führt ihr dann als Kapazitäten auf.

Es gibt auch noch genug andere kompetente Klimaforscher die sich nicht vor den Karren der Klimahysterie Lobby spannen lassen.

Welche vergewaltigte Frau will denn immer wieder an ihre Vergewaltigung erinnert werden? Kennst du eine? Du kennst doch sonst auch alle möglichen, die du für deine Argumentation einsetzt. Hatte sie nicht recht, indem sie log, um sich davor zu schützen? Du hast doch gerade ihre drei Jahre zurückliegende Vergewaltigung aufgefrischt.

Du hast den Beitrag nicht gelesen, sie hat gelogen, weil sie Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird.

.... aber du schmeißt immer wieder mit Statistiken um dich rum. Ich nicht.

Verständlich, weil es keine gibt die dein Weltbild unterstützt.
 
Du weißt genau, wen ich mit Trotteln meine. Freni hat von einem Neonazi-Aufmarsch gesprochen, schon vergessen? So schnell falle ich nicht auf deine Tricks ein. Warum glaubst du habe ich das Zwikermenschgerle drangehängt?;)

Ich habe noch nie so einen Neonazi Aufmarsch gesehen, da bei uns nationalsozialistische Wiederbetätigung strafbar ist und nationalsozialistische Parteien verboten sind. Wo kann man so einen Aufmarsch einmal live erleben ?
 
es gibt noch niemand der exakt klären kann wie hoch der Anteil des Menschengemachten an den derzeitigen Klimaveränderungen wirklich ist.
Ich sehe, daß Sie Klimawandel grundsätzlich akzeptieren.
So ist es. Wir leben mit einer Wahrscheinlichkeit , daß es einen solchen "menschlichen" Anteil gibt und wissen auch nicht wie genau der sog. Klimawandel aussieht. Daher ist es geboten, diesen möglichen Ursachen nach zu gehen und jeden Faktor zu minimieren, der einen Klimawandel verursachen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben