• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Hallo @Belair57:
Wenn Du:
Leubecher Marcel - Cives.de
eingibst, erfährst Du, seit wann sich dieser Akademiker -hauptsächlich- damit beschäftigt, Statistiken über Vergehen oder andere Zustände von Ausländern zu veröffentlichen.
Was das bringen soll - außer Abneigung und Feindseligkeit gegenüber Menschen...?
-!
Ich würde ihn gerne fragen, in welcher Weise er denn seit 2015 (sein Recherchen Beginn)
solche Angst entwickeln musste, und, ob er seit 2015 finanziell leiden muss - wohl umgekehrt!

Und wenn Du 'Nazi Aufmarsch' eingibst, erfährst Du auch wo sich solche Leute herum tummeln.

Beispiel:
Innenministerium warnt:
"Jeder zweite Rechtsextreme schreckt vor Gewalt nicht zurück"
-heuer 1.Mai - Plauen-

Hallo @Belair57:
Wenn Du:
Leubecher Marcel - Cives.de
eingibst, erfährst Du, seit wann sich dieser Akademiker -hauptsächlich- damit beschäftigt, Statistiken über Vergehen oder andere Zustände von Ausländern zu veröffentlichen.
Was das bringen soll - außer Abneigung und Feindseligkeit gegenüber Menschen...?
-!
Ich würde ihn gerne fragen, in welcher Weise er denn seit 2015 (sein Recherchen Beginn)
solche Angst entwickeln musste, und, ob er seit 2015 finanziell leiden muss - wohl umgekehrt!

Also das veröffentlichen von Statistiken über Vergehen von Ausländern bringt nichts außer Abneigung und Feinseligkeit ?

Gut, bringt das veröffentlichen von Statistiken über Vergehen von Rechtsextremen auch Abneigung und Feinseligkeit ?

Ist man ein Rechter oder Nazi wenn man Statistiken über Vergehen von Ausländern veröffentlicht ?

Aber es ist auch verständlich, dass gewisse Menschen gewisse Statistiken aus ideologischen Gründen lieber totschweigen würden. Weil diese nicht in ihr Konzept der heilen Welt passen.

Und wenn Du 'Nazi Aufmarsch' eingibst, erfährst Du auch wo sich solche Leute herum tummeln.

Wie gesagt, ich habe noch nie bei uns hier in Österreich einen Naziaufmarsch gesehen. Habe auch Internet nachgesehen, und konnte hier keine Ankündigung für einen Naziaufmarsch in Österreich finden.

Beispiel:
Innenministerium warnt:
"Jeder zweite Rechtsextreme schreckt vor Gewalt nicht zurück"
-heuer 1.Mai - Plauen-

Welche Angst hast du entwickelt, weil du diese "Statistik" veröffentlichst ?

Und ich finde einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und du findest einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und ich finde einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und du findest einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
U.S.W.

Nix is fix, oba des is sicher !
Du hast ja auch nur etwas verlinkt. Meine Quelle ist eben seriös, im Gegensatz zu deiner. Brauche ich da noch zusätzliche Argumente?

Faustregel: was Belair verlinkt oder zitiert, ist immer mit Vorsicht zu genießen::)

https://www.l-iz.de/bildung/medien/...tikel-und-das-Gepolter-der-Unfehlbaren-178367
Über die Springer-Presse habe ich mich ja schon geäußert.

Da hast die einen Vorteil, bei dir braucht man nicht besonders vorsichtig sein, den dein Topfen ist sehr offensichtlich.

Wie dieser Link zu dieser sehr linksgerichteten Internetzeitung die Werbung für die Linke und Grünen" macht.

Werbung:
Zurück
Oben