Anideos
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat nichts mit politisch korrekt zu tun wenn man nicht von "Rassen" spricht, sondern mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.Ich bin nicht politische Korrekt und es gibt Rassen.
Hallo @Belair57:
Wenn Du:
Leubecher Marcel - Cives.de
eingibst, erfährst Du, seit wann sich dieser Akademiker -hauptsächlich- damit beschäftigt, Statistiken über Vergehen oder andere Zustände von Ausländern zu veröffentlichen.
Was das bringen soll - außer Abneigung und Feindseligkeit gegenüber Menschen...?
-!
Ich würde ihn gerne fragen, in welcher Weise er denn seit 2015 (sein Recherchen Beginn)
solche Angst entwickeln musste, und, ob er seit 2015 finanziell leiden muss - wohl umgekehrt!
Und wenn Du 'Nazi Aufmarsch' eingibst, erfährst Du auch wo sich solche Leute herum tummeln.
Beispiel:
Innenministerium warnt:
"Jeder zweite Rechtsextreme schreckt vor Gewalt nicht zurück"
-heuer 1.Mai - Plauen-
Faustregel: was Belair verlinkt oder zitiert, ist immer mit Vorsicht zu genießen:Leubecher Marcel - Cives.de
eingibst, erfährst Du, seit wann sich dieser Akademiker -hauptsächlich- damit beschäftigt, Statistiken über Vergehen oder andere Zustände von Ausländern zu veröffentlichen.
Du hast ja auch nur etwas verlinkt. Meine Quelle ist eben seriös, im Gegensatz zu deiner. Brauche ich da noch zusätzliche Argumente?Und ich finde einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und du findest einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und ich finde einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
Und du findest einen Link um das Gegenteil zu beweisen...
U.S.W.
Nix is fix, oba des is sicher !
Faustregel: was Belair verlinkt oder zitiert, ist immer mit Vorsicht zu genießen:
https://www.l-iz.de/bildung/medien/...tikel-und-das-Gepolter-der-Unfehlbaren-178367
Über die Springer-Presse habe ich mich ja schon geäußert.
Du hast ja auch nur etwas verlinkt. Meine Quelle ist eben seriös, im Gegensatz zu deiner. Brauche ich da noch zusätzliche Argumente?