Aha, Klimawandel ist nicht das Thema, bei der Diskussion um den Klimawandel ?!?!
Nein, ist es nicht, denn dass es den Klimawandel gibt, weil es ihn schon immer gab, das ist nicht das Thema. Das hast du aber gemeint. Es geht um den menschengemachten Klimawandel der letzten 150 Jahre.
Ja, es ist ein Trick wenn man diese Klimahysterie ausnützt und CO2 oder Fleischsteuern andiskutiert.
Diskutiert wird vieles und Tatsache ist, dass man die Menschen nur zu etwas bewegen kann, wenn es etwas kostet, aber es ist ein Unterschied, ob man behauptet, dass der Klimawandel dafür erdacht wurde, um Steuern zu kassieren, oder ob man die Steuern erhebt, um etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen.
Nein nicht 90% sondern 100% der Forscher die sich eurem Weltbild entsprechen einig sind.
Siehst du? Sie sind eben nicht dumm, sonst wären sie auch keine Klimaforscher. Ihr findet aber trotzdem ein paar, die eurem Weltbild entsprechen und die führt ihr dann als Kapazitäten auf.
Ja, besser ist es zu lügen, vertuschen, verleugnen, verschweigen, das passt alles.
Welche vergewaltigte Frau will denn immer wieder an ihre Vergewaltigung erinnert werden? Kennst du eine? Du kennst doch sonst auch alle möglichen, die du für deine Argumentation einsetzt. Hatte sie nicht recht, indem sie log, um sich davor zu schützen? Du hast doch gerade ihre drei Jahre zurückliegende Vergewaltigung aufgefrischt.
Da wird nicht differenziert, sonder mit statistischen Taschenspielertricks versucht die Wirklichkeit zu verharmlosen. Wenns ideologisch nicht passt, wird es ideologisch passend gemacht.
Ach, und schon passt es dir nicht, wie sie die Statistiken analysieren. Sie können eben Statistiken analysieren, im Gegensatz zu dir und mir, aber du schmeißt immer wieder mit Statistiken um dich rum. Ich nicht.