• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Wenn sich alle die nicht nur Ruhm und Applaus von den Massen bekommen, erschießen würden, wäre es viel übersichtlicher zwischen den Menschen.

Werbung:

Das 'ch' in seinem Namen war ein Schreibfehler von mir.

Außerdem:
Er schreibt -auch- im Journal "islamnixgut"
sowie Dr. Jörg Meuthen, Prof. Koopmans oder andere extrem rechts Gläubige-
Er hat -laut Wiki- Politikwissenschaft - Theologie und Psychologie studiert.

Was aber immer wieder auffällt, ist, dass auch 'geblidete' Leute, die sich um 'Kultur' derart
sorgen, um unsere eigene 'Kultur' kaum bis nicht Sorge tragen:
Neonaziaufmärsche ... mit bspw. Ausrufungen wie:
"...die Asylbewerber zu vergasen oder in das Konzentrationslager Auschwitz zu schicken"
(Diesen Sonntag, SbgNachrichten, Seite 20)

Ich frage mich schon länger, warum die Rechtsträger :D(passt es dir besser als die Bezeichnung von Eule? ) das Thema Klimawandel so vehement und jenseits jeglicher Rationalität ablehnen. Jetzt komme ich langsam dahinter: aus dem Klima kann man kein Feindbild konstruieren, es kommt wie es kommt und hält sich an keinen nationalen Grenzen und es lenkt vom einzigen Thema der Rechtsträger:D ab, nämlich die Flüchtlinge und die Gefahren die vorgeblich von ihnen ausgehen. Der Klimawandel stellt zwar eine viel größere Gefahr dar als die Flüchtlinge, aber er ist global und da helfen keine Grenzzäune und das Klima zu hassen bringt auch nichts. Was zusätzlich nicht im Sinne der Rechtsträger:D ist, die Menschen mobilisieren sich und suchen nach Lösungen gegen den Klimawandel und fragen sich, was sie selbst dazu beitragen können. Solche Menschen können sie dann nicht zum Hass gegen andere Menschen motivieren.

Was ist ein "Rechtsträger"?

Wer "lehnt" den Klimawandel ab ? Wie kann man etwas "ablehnen" das in der Erdgeschichte regelmäßig vorkommt ?
Und dass die Spezies Mensch mit ihren Handlungen die Atmosphäre beeinflusst ist unbestritten.

Doch diese derzeitige künstliche Hysterie über den vermeidlich unmittelbaren Klimakollaps wird nur von einigen angeheizt und ausgenutzt um ihre Ideologien oder Ideen dem sich schuldig fühlenden Volk einzutrichtern, oder ihnen noch zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und da wird schon einmal eine handverlese Menge an Experten bemüht, die in ihrem Sinne die totale Apokalypse predigen.
Und ich bin überrascht, dass du das nicht durchschaust !

Und ob die Gefahren die von "Flüchtlingen" ausgehen vorgeblich oder nicht-vorgeblich sind, das können dir die Angehörigen deren Opfer besser erklären.

Er schreibt -auch- im Journal "islamnixgut"

Nein, er wurde dort nur vom dem Author erwähnt und zitiert . Er selbst hat dort nicht veröffentlicht.

Was aber immer wieder auffällt, ist, dass auch 'geblidete' Leute, die sich um 'Kultur' derart
sorgen, um unsere eigene 'Kultur' kaum bis nicht Sorge tragen:
Neonaziaufmärsche ... mit bspw. Ausrufungen wie:
"...die Asylbewerber zu vergasen oder in das Konzentrationslager Auschwitz zu schicken"
(Diesen Sonntag, SbgNachrichten, Seite 20)

Na ja, verständlich, man kann sich ja nicht um jeden Trottel kümmern.
Wo war dieser Naziaufmarsch ?

Wer "lehnt" den Klimawandel ab ?
Den Klimawandel abzulehnen, wäre natürlich ein größer Unsinn, denn wenn er kommt, dann kommt er, ob wir ihn ablehnen oder nicht. Ich hatte das Thema Klimawandel angesprochen und das lehnt ihr ab, weil es euch gegen den Strich geht, weil es von eurem Hauptthema ablenkt, denn ihr habt kein anderes. Deshalb sind deine Argumente hier längst abgelutscht, weil sie wie üblich wissenschaftliche Fakten ignorieren und unhaltbare Behauptungen enthalten. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Politik einen solchen Aufwand braucht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen? Das habe sie doch schon immer viel einfacher haben können.
Und ob die Gefahren die von "Flüchtlingen" ausgehen vorgeblich oder nicht-vorgeblich sind, das können dir die Angehörigen deren Opfer besser erklären.
Ja, natürlich euer Hauptthema wieder, aber ich tu dir diesmal den Gefallen, sogar aus einer seriösen Quelle und mit einer Tabelle aus der Kriminalstatistik versehen.
Eine Wette gehe ich dennoch ein: ich bin überzeugt, dass kein einziger Porsche Fahrer, Audi A8 oder Mercedes E- und S-Klasse Fahrer bei den Delikten wie Schwarzfahren oder Ladendiebstahl vertreten ist. Auch bei der sexuellen Belästigung bin ich überzeugt, dass manche junge Dame sich eher von einem arabisch oder afrikanisch Aussehenden belästigt fühlt als von einem deutschen Porsche Fahrer.;)
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-kriminalitaet-statistik-1.4556323

https://www.sueddeutsche.de/panorama/rheinbad-raeumung-randale-migranten-soziologe-1.4554131

Genauso Angst und Hass kann man schüren wenn man den Klimawandel mit Bildern der Katastrophe und der Krise versieht.
Man kann alles zum Skandal machen wenn man nur ordentlich einheizt im Oberstübchen. Wenn man das begierig aufsaugt
weil man sonst mit sich nicht viel hat, dann entfaltet es praktische Wirkung und man kann es auf der Straße erleben.
In meinen Augen ein sehr menschlicher Vorgang, mich wundert es wenig, in jeder Beziehung.

Genauso Angst und Hass kann man schüren wenn man den Klimawandel mit Bildern der Katastrophe und der Krise versieht.
Gegen wen schürt man Angst und Hass, 3U, wenn man vor dem Klimawandel warnt? Wen hassen die Luxemburger, nach den verheerenden Schäden gestern? Den Wirbelsturm oder die Meteorologen? Welcher Wirbelsturm hat dein Oberstübchen erfasst, um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen?

Es schürt Hass gegen das Leben, gegen das Leben das man hat, es soll ein Anderes her, ein besseres und dafür hetzt man Menschen voller Angst aufeinander.
So wie in diesem Forum, so wie zwischen Dir und mir. Du willst Recht haben und lässt dafür jeden über die Klinge springen. Dieses Rechthaben ist der Einzige
und Größte Besitz. Von mir aus kannst Du das Recht alles behalten, ich will es nicht, ich fühle mich ohne wohler und leichter.

Werbung:
Es schürt Hass gegen das Leben, gegen das Leben das man hat, es soll ein Anderes her, ein besseres und dafür hetzt man Menschen voller Angst aufeinander.
Diejenigen, die ihr Leben hassen, tun es aus rein persönlichen Gründen; weil ihnen beispielsweise das Schicksal böse zugespielt hat oder die Gesellschaft oder einzelne Menschen ihnen geschadet haben, aber nicht weil der Klimawandel ein breites Thema geworden ist. Vermische da nicht Sachen, die nicht zusammengehören.
So wie in diesem Forum, so wie zwischen Dir und mir. Du willst Recht haben und lässt dafür jeden über die Klinge springen. Dieses Rechthaben ist der Einzige
und Größte Besitz. Von mir aus kannst Du das Recht alles behalten, ich will es nicht, ich fühle mich ohne wohler und leichter.
In einer Diskussion stellt man seine Meinung in den Raum und jeder kann dagegen argumentieren. Nachdem es nun mal die eigene Meinung ist, versucht man sie dann natürlich argumentativ zu verteidigen.
Nachdem du allerdings hier nicht diskutierst, sondern lediglich deine Aufsätze postest, hast du offensichtlich keine Ahnung, was Diskussion bedeutet und deshalb kommt dir meine Art rechthaberisch vor. Damit kann ich gut leben.

Zurück
Oben