Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leubecher
Ich frage mich schon länger, warum die Rechtsträger (passt es dir besser als die Bezeichnung von Eule? ) das Thema Klimawandel so vehement und jenseits jeglicher Rationalität ablehnen. Jetzt komme ich langsam dahinter: aus dem Klima kann man kein Feindbild konstruieren, es kommt wie es kommt und hält sich an keinen nationalen Grenzen und es lenkt vom einzigen Thema der Rechtsträger ab, nämlich die Flüchtlinge und die Gefahren die vorgeblich von ihnen ausgehen. Der Klimawandel stellt zwar eine viel größere Gefahr dar als die Flüchtlinge, aber er ist global und da helfen keine Grenzzäune und das Klima zu hassen bringt auch nichts. Was zusätzlich nicht im Sinne der Rechtsträger ist, die Menschen mobilisieren sich und suchen nach Lösungen gegen den Klimawandel und fragen sich, was sie selbst dazu beitragen können. Solche Menschen können sie dann nicht zum Hass gegen andere Menschen motivieren.
Er schreibt -auch- im Journal "islamnixgut"
Was aber immer wieder auffällt, ist, dass auch 'geblidete' Leute, die sich um 'Kultur' derart
sorgen, um unsere eigene 'Kultur' kaum bis nicht Sorge tragen:
Neonaziaufmärsche ... mit bspw. Ausrufungen wie:
"...die Asylbewerber zu vergasen oder in das Konzentrationslager Auschwitz zu schicken"
(Diesen Sonntag, SbgNachrichten, Seite 20)
Den Klimawandel abzulehnen, wäre natürlich ein größer Unsinn, denn wenn er kommt, dann kommt er, ob wir ihn ablehnen oder nicht. Ich hatte das Thema Klimawandel angesprochen und das lehnt ihr ab, weil es euch gegen den Strich geht, weil es von eurem Hauptthema ablenkt, denn ihr habt kein anderes. Deshalb sind deine Argumente hier längst abgelutscht, weil sie wie üblich wissenschaftliche Fakten ignorieren und unhaltbare Behauptungen enthalten. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Politik einen solchen Aufwand braucht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen? Das habe sie doch schon immer viel einfacher haben können.Wer "lehnt" den Klimawandel ab ?
Ja, natürlich euer Hauptthema wieder, aber ich tu dir diesmal den Gefallen, sogar aus einer seriösen Quelle und mit einer Tabelle aus der Kriminalstatistik versehen.Und ob die Gefahren die von "Flüchtlingen" ausgehen vorgeblich oder nicht-vorgeblich sind, das können dir die Angehörigen deren Opfer besser erklären.
Aber den Weg zu solchen Trotteln ebnen, damit sie sich vermehren, das kann man, indem man Bilder und Texte in sozialen Medien postet, die Ängste und Hass gegen die Asylbewerber schüren.Na ja, verständlich, man kann sich ja nicht um jeden Trottel kümmern.
Gegen wen schürt man Angst und Hass, 3U, wenn man vor dem Klimawandel warnt? Wen hassen die Luxemburger, nach den verheerenden Schäden gestern? Den Wirbelsturm oder die Meteorologen? Welcher Wirbelsturm hat dein Oberstübchen erfasst, um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen?Genauso Angst und Hass kann man schüren wenn man den Klimawandel mit Bildern der Katastrophe und der Krise versieht.
Diejenigen, die ihr Leben hassen, tun es aus rein persönlichen Gründen; weil ihnen beispielsweise das Schicksal böse zugespielt hat oder die Gesellschaft oder einzelne Menschen ihnen geschadet haben, aber nicht weil der Klimawandel ein breites Thema geworden ist. Vermische da nicht Sachen, die nicht zusammengehören.Es schürt Hass gegen das Leben, gegen das Leben das man hat, es soll ein Anderes her, ein besseres und dafür hetzt man Menschen voller Angst aufeinander.
In einer Diskussion stellt man seine Meinung in den Raum und jeder kann dagegen argumentieren. Nachdem es nun mal die eigene Meinung ist, versucht man sie dann natürlich argumentativ zu verteidigen.So wie in diesem Forum, so wie zwischen Dir und mir. Du willst Recht haben und lässt dafür jeden über die Klinge springen. Dieses Rechthaben ist der Einzige
und Größte Besitz. Von mir aus kannst Du das Recht alles behalten, ich will es nicht, ich fühle mich ohne wohler und leichter.