• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Das wundert mich nicht. Wer auf dem rechten Auge blind ist....

Sagt der Blinde zum Einäugigen !

Mir niemand. Aber Deine Angst vor Flüchtlingen, Umvolkung usw. ist doch fast noch hysterischer als meine vor den "imaginären" Nazis

Vor echten Flüchtlingen braucht man keine Angst haben, denn deren Zahl ist sehr gering. Und von der Umvolkung auch nicht mehr, denn die wurde in einigen Gegenden, vor allem in vielen europäischen Großstädten, bereits erfolgreich abgeschlossen.

Na die Schlechtmenschen. Und was die sich wünschen müsste Dir doch bestens bekannt sein

Nein, sonst hätte ich nicht gefragt.

Ich hab' zwar die "westlichen" Länder gemeint. Aber auch in den von Dir genannten Ländern ist die Bevölkerung alles andere als homogen, auch wenn sie für Dich gleich aussehen...

Also Europa ist noch relativ homogen, daher gibt es noch keine größeren ethnischen/kulturellen/sozialen Probleme oder Unruhen.
Was sich, wenn man eure Idealwelt durchsetzt, in der Realwelt ändern wird.

Werbung:
Ich wünsch mir das du Opa wirst von ein schön dunklen oder Schocki färbigen Baby!

Zur Hochzeit sollen 500-1000 Verwandte kommen. :D

Meinst du mich? Wir haben einen Fall im Bekanntenkreis. Eine junge Studentin hat sich einen jungen Student aus Kamerun angelacht, mit dem Ergebnis, dass ein Dunkelhäutiges Kind aus der Beziehung entstanden ist. Ich hatte es als Baby auf dem Arm, ein süßer Knopf. Die Verwandtschaft des Vaters ist kleiner als die seiner deutschen Frau. Er hat nur einen Bruder, während sie drei weitere Geschwister hat.

Dass deine Aussage jetzt rassistisch ist, wird dir wohl nicht aufgefallen sein.

Die Schlagzeilen kann jeder lesen, aber dann muss es reichen. Der Rest wäre verschwendete Zeit.
Das meinen Sie aber nicht wirklich, oder?
Ich freue mich immer am Ende von verschiedenen Texten, die offenbaren: Es gilt die Unschuldsvermutung,... das oder das ist nicht rechtskräftig ...
Da wird die juristische Welt von der "unjuristischen=journalistischen Welt" angesprochen.

Es gibt keine Unterschiede, keine Kulturen, keine Sozialisation. Menschen, Tiere Pflanzen, es ist alles Alles eins ... alles gleich ... ohne Differenzierung ... alles schön ... alles gut ... friedlich ... freundlich ... aufgelöst in einer "tragbaren Lösung". Ommmh
Ich sehe das nicht so.

Nein ich mein nicht dich, sondern Belair57 wünsch ich Großvaterglück.

Ich bin nicht politische Korrekt und es gibt Rassen.

Ich sag in meinem Dialekt auch zu Schwarzen ***** was nichts mit Nigger zu tun hat.

Schon Maria Theresias hatte ***** am Hof.

Ich wünsch ihm eine rissige angeheiratete Familie die ihn tot streichelt bis er handzahm ist. :D

N e g e r

Werbung:
Zurück
Oben