• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

1) 20 normale Flüchtlinge (suchen Schutz und ein neues Leben, sie nehmen neuen Namen an, die neue Kultur und integrieren sich, sie wollen mit dem, wo sie herkommen, nichts mehr zu tun haben)

2) 20 Aussiedler (bringen ihre Heimat, Kultur und Vergangenheit mit, lassen dies hier einpflanzen, erblühen, gedeihen und verbreiten, während das vorgefundene Vorhandene schleichend verschwindet)

3) 20 "traumatisierte" Flüchtlinge (Man schaue sich den Film "Lassie - 1946 - Held auf vier Pfoten" an, vergleichbar mit traumatisierten Kriegsheimkehrern, z.B. Vietnam..., denen man sensitiv begegnen muss, weil sie sonst austicken)

Wer alles in einen Sack stopft, braucht sich nicht über das Chaos wundern, erst recht dann nicht, wenn von allen 3 Arten mehrere Millionen auf einem Hüppel im Gleichheitswahn bewertet auflaufen.

Werbung:
Alles ganz toll, und auch allen ausreichen bekannt, aber kannst du auch meine Fragen beantworten ?

Oder es gibt für dich keine Grenzen, dann ist es dir offensichtlich scheißegal ob wir hier in Europa genau die selben Zustände bekommen, vor denen alle diese Menschen vermeintlich flüchten.

Und warum handelt niemand danach? Wenn es für die ganzen Naziregierungen so wichtig ist dass keine Ausländer kommen, warum tun sie nichts dagegen?
Für mich offensichtlich. Ohne Feindbilder würde sie kein Mensch wählen.

Nein, für mich gibt es keine Grenzen, die von irgendwelchen "Machthabern" gezogen wurden. Jedes Land der Welt hat Bürger aus aller Welt. Seit tausenden von Jahren.

Mir ist nicht scheißegal, dass Nazis mit ihrer rassistischen Hasspropaganda die Luft verpesten. Und wenn wir das weiter zulassen, werden wir schlimmere Zustände haben als in den Ländern aus denen die Menschen flüchten.
Aber daran werden nicht die Flüchtlinge schuld sein, sondern die Nationalisten die unsicheren, nicht gefestigten Menschen mit ihren Lügen Angst machen, bis sie nicht mehr selbst denken und jeden Dreck den sie verschleudern glauben.

Das ist meine Meinung und Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können. (Kannst Dir sparen "du mich auch nicht." Ich weiß es auch so).

Zeigen wird es die Zukunft wer von uns beiden recht hat. Und ich wünsche sogar euch, dass nicht kommt was ihr euch so sehr wünscht....

In einem Land mit faschistischer Tradition – Mussolini war schließlich dort 21 Jahre lang an der Macht – wird demnächst wieder eine faschistische Regierung gebildet, wenn Salvinis Rechnung aufgeht, denn er will nach Neuwahlen mit den Neofaschisten koalieren um selbst Ministerpräsident zu werden. Ist das die Lösung des Flüchtlingsproblems aus deiner Sicht, Belair? Er wird dann durchgreifen, das steht außer Frage.

https://www.tagesschau.de/ausland/kommentar-salvini-101.html

NEIN!

Ich habe jetzt Deinen ersten -herein gestellten- Link gelesen.
Niemand behauptet, dass es auch bei sämtlichen Ausländern -sowie bei Inländern- Kriminelle gibt oder geben kann!

Hast Du das 'Logo' des Schreibers gesehen?

Islamnixgut

Das sagt wohl alles - Ein widerwärtiger Spott für alle, die offenen Herzens an ihren Allah glauben!
-ist meine Meinung-

Werbung:
Und warum handelt niemand danach? Wenn es für die ganzen Naziregierungen so wichtig ist dass keine Ausländer kommen, warum tun sie nichts dagegen?
Für mich offensichtlich. Ohne Feindbilder würde sie kein Mensch wählen.

Mir ist nicht scheißegal, dass Nazis mit ihrer rassistischen Hasspropaganda die Luft verpesten. Und wenn wir das weiter zulassen, werden wir schlimmere Zustände haben als in den Ländern aus denen die Menschen flüchten.

Aber daran werden nicht die Flüchtlinge schuld sein, sondern die Nationalisten die unsicheren, nicht gefestigten Menschen mit ihren Lügen Angst machen, bis sie nicht mehr selbst denken und jeden Dreck den sie verschleudern glauben.

Du sprichst da hoch emotionell, ja fast schon hysterisch, immer von Naziregierungen und Nazis mit rassistischen Hasspropaganda. Wo sind die, ich sehe keine hier in Europa ?
Oder siehst du diese nur in denen die nicht deiner idealisierten Sollwelt zustimmen ? Wer hat dir mit Lügen Angst vor diesen imaginären Nazis gemacht.

Zeigen wird es die Zukunft wer von uns beiden recht hat.

Genau so ist es !!!

Und ich wünsche sogar euch, dass nicht kommt was ihr euch so sehr wünscht....

Wer ist ihr/euch und was wünschen die sich ???

Nein, für mich gibt es keine Grenzen, die von irgendwelchen "Machthabern" gezogen wurden. Jedes Land der Welt hat Bürger aus aller Welt. Seit tausenden von Jahren.

Ist natürlich ein Topfen diese Aussage, sieh dir einige asiatische Länder mit ihren sehr homogenen Bevölkerungen an, wie z.B. Japan, Korea, China.

Zurück
Oben