Belair57
Well-Known Member
Stimmt.
Ich habe den Schreiber: Marcel Leuchtbecher
eingegeben.
Der heißt Marcel Leubecher und hat mit der Website Islamnixgut nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.
Ich habe den Schreiber: Marcel Leuchtbecher
eingegeben.
Du bist wirklich a oama Teife...
...
Ist natürlich ein Topfen diese Aussage, sieh dir einige asiatische Länder mit ihren sehr homogenen Bevölkerungen an, wie z.B. Japan, Korea, China.
Das wundert mich nicht. Wer auf dem rechten Auge blind ist....Du sprichst da hoch emotionell, ja fast schon hysterisch, immer von Naziregierungen und Nazis mit rassistischen Hasspropaganda. Wo sind die, ich sehe keine hier in Europa ?
Mir niemand. Aber Deine Angst vor Flüchtlingen, Umvolkung usw. ist doch fast noch hysterischer als meine vor den "imaginären" NazisOder siehst du diese nur in denen die nicht deiner idealisierten Sollwelt zustimmen ? Wer hat dir mit Lügen Angst vor diesen imaginären Nazis gemacht.
Na die Schlechtmenschen. Und was die sich wünschen müsste Dir doch bestens bekannt seinWer ist ihr/euch und was wünschen die sich ???
Ich hab' zwar die "westlichen" Länder gemeint. Aber auch in den von Dir genannten Ländern ist die Bevölkerung alles andere als homogen, auch wenn sie für Dich gleich aussehen...Ist natürlich ein Topfen diese Aussage, sieh dir einige asiatische Länder mit ihren sehr homogenen Bevölkerungen an, wie z.B. Japan, Korea, China.
Wie ich schon sagte, Du bist "a oama Teife"...Ja, habe noch etwas Völlegefühl, war gestern bei meinem Lieblingstschuschn und habe mir Tierkadaver zugeführt :
Naja, die Springer-Presse hat aber ihren Ruf in Deutschland, schon seit den 68ern und den verteidigt sie bis heute. BILD dir DIE WELT von gestern.Der heißt Marcel Leubecher und hat mit der Website Islamnixgut nichts zu tun.
Naja, die Springer-Presse hat aber ihren Ruf in Deutschland, schon seit den 68ern und den verteidigt sie bis heute. BILD dir DIE WELT von gestern.
Für Japan und Korea mag es stimmen, aber von China scheinst du keine Ahnung zu haben. Erkundige dich mal, wie viele Ethnien die Chinesische Bevölkerung bilden.Ist natürlich ein Topfen diese Aussage, sieh dir einige asiatische Länder mit ihren sehr homogenen Bevölkerungen an, wie z.B. Japan, Korea, China.
Sehr viel. Ich lese ja auch keine Bildzeitung, was glaubst du warum?Und, ändert das etwas an dem Inhalt des Welt Artikels ???
Dass du eine so simplifizierte Sicht der Welt und ihrer Geschichte hast, das hätte ich von dir nicht erwartet.Aber nein! Öffne Deine Augen und sieh!
Seit tausenden von Jahren ist die Welt bunt und die Menschen vermischen sich, sobald sie sich zufällig begegnen. Es gibt keine Unterschiede, keine Kulturen, keine Sozialisation. Menschen, Tiere Pflanzen, es ist alles Alles eins ... alles gleich ... ohne Differenzierung ... alles schön ... alles gut ... friedlich ... freundlich ... aufgelöst in einer "tragbaren Lösung". Ommmh ...