• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

offensichtlich scheißegal ob wir hier in Europa genau die selben Zustände bekommen, vor denen alle diese Menschen vermeintlich flüchten.

Wieso?
Wenn jemand aus einer fürchterlichen Situationen flieht, birgt das eine Gefahr, dass er dann in einem *sicheren Hafen* fürchterliche Situationen hervorrufen würde???
-unverständlich!-

Werbung:
In einer Gesellschaft wo sie dich nicht mal mehr auf öffentlichen Orten wie Gaststätten mehr scheißen gehen lassen weil du kein Kunde/Gast bist wundert mich nichts mehr.

Dann geben Sie bitte Ihre Wissen preis. Ich hab es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
Meine Antwort war nicht so gemeint, dass ich bereit wäre, das Thema Flüchtlinge in Deutschland mit Ihnen gemeinsam aufzufrischen. Diejenigen, denen das Thema aus ideologischen Gründen noch wichtig ist, befassen sich zurzeit mit der Situation im Mittelmeer, weil sie in ihren Heimatländern nicht mehr genug Stoff haben, um Stimmung zu machen. Dabei möchte ich es belassen.

Werbung:
Zurück
Oben