Bernies Sage
Well-Known Member
Ganz einfach und wenigstens für mich leicht zu verstehen: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Er schrieb: er "wurde geschlagen und hat zurückgeschlagen" und... "er würde es wieder tun"! "Männer die aktiv Gewalt" (egal aus welcher Situation heraus)"gegen Frauen ausüben", sind "einach" nur zu "verabscheuen"!.....Soweit ich @Fibonacci
verstanden habe, hat ihn eine Frau einfach in das Gesicht geschlagen!
.....Er schrieb: er "wurde geschlagen und hat zurückgeschlagen" und... "er würde es wieder tun"! "Männer die aktiv Gewalt" (egal aus welcher Situation heraus)"gegen Frauen ausüben", sind "einach" nur zu "verabscheuen"!.....
Okay, macht doch nichts!
Auch wenn ein weibliches Wesen meinen Mann geohrfeigt hätte, hätte ich ihm eine
-für mich- angemessene Gegenwehr zugestanden - Wer Watschen austeilen möchte, soll in den Prater zum *Watschenmann* gehen - auch, wenn es sich dabei um ein Mädchen oder eine Frau handelt!
Sich spontan ebenbürtig wehren, sei jedem zugestanden: DAS ist eben nur meine Meinung!
.....OK! Ist zu "akzeptieren"... "verstehen" muss "Ich's" ja nicht!.....Also ich gebe zu, dass ich solch
"schlagende Situationen"
egal, wer beginnt, anders
sehen würde als Sie!
Das in der von euch erträumten gewaltfreien Welt jeden Tag Gewalt ausgeübt wird.
. Aber auf diese Ebene sollte mein Mann nicht stehen.
.....Das "mag so stimmen" nur... ein "vernünftiger Mann schlägt keine Frau"... niemals!!.....Ich glaube nicht, dass Dein Mann, oder ein
anderer (vernünftiger) Mann nach einem
unvorhergesehenen Schlag in sein Gesicht,
-spontan- darüber philosophische Ideen
erwägt!