Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, ja, dass "kennt" man von den "Frauen schlagenden A...löchern", nie um eine "Rechtfertigung" verlegen... was!!.....Ja ich messe nicht mit zweierlei Mass.
Nein ICH sage Stop und wer weiter geht hat die Konziquenzen zu tragen.
Vielen Kinderen werden keine Grenzen gesetzt und die wunden sich dann wenn sie Erwachsen sind das sie ihnen aufgezeigt weden.
Verstehen die Welt nicht mehr und fühlen sich ungerecht behandelt.
Wenn jemad zu mir Stop sagt und ich hör nicht auf, wundere ich mich nicht wenn ich eine aufs Maul bekomme.
Ja das ist richtig ich bin den ganzen April im Gefängnis gesessen.
Ich wurde geschlagen von einer Frau und hab zurückgeschlagen. 3 Frauen haben gegen mich Falsch ausgesagt und ich wurde verurteilt. Würde ich wieder zurückschlagen "Ja" das würde ich und auch wieder die Konsiquenzen tragen.
Ich wurde geschlagen von einer Frau und hab zurückgeschlagen.
.....Das "sagt" ja wohl "alles" über Ihre "Verfastheit"... nicht wahr!.....
.....Nur... weder bei der "Polizei noch beim Militär" werden Frauen "geschlagen"! Und was hat "Gewalt gegen Frauen" mit "Gleichberechtigung" zu tun?? Helfens "mir" auf die Sprünge... ja!bei Polizei oder Militär
Mir musst das auch erklären was das mit Gleichberechtigung zu tun hat.Zu einer Zeit, da sich auch Mädchen
-freiwillig-
zum Dienst bei Polizei oder Militär bewerben,
sei es auch dem *Wesen* Mann gestattet, sich gesund und ebenbürig zur Wehr setzen zu dürfen: im Sinne von der ach sooo angestrebten Gleichberechtigung!
-ist meine Meinung-
. Deine Intelligenz schwer überschätzt....
Helfens "mir" auf die Sprünge... ja!
.....Nun, "wehren, abwehren" oder "aktiv Gewalt ausüben" sind wohl zwei "verschiedene paar" Schuhe... nicht wahr!.....Sich spontan ebenbürtig wehren, sei jedem zugestanden:
"aktiv Gewalt ausüben"