• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Nein ICH sage Stop und wer weiter geht hat die Konziquenzen zu tragen.
Vielen Kinderen werden keine Grenzen gesetzt und die wunden sich dann wenn sie Erwachsen sind das sie ihnen aufgezeigt weden.
Verstehen die Welt nicht mehr und fühlen sich ungerecht behandelt.
Wenn jemad zu mir Stop sagt und ich hör nicht auf, wundere ich mich nicht wenn ich eine aufs Maul bekomme.

Genau das habe ich gemeint. Wenn ein Erwachsener nicht fähig ist Kindern ohne Gewalt die Grenzen zu zeigen ist in meinen Augen ein geistiges Nackerpantscherl.

Ja das ist richtig ich bin den ganzen April im Gefängnis gesessen.

Ich wurde geschlagen von einer Frau und hab zurückgeschlagen. 3 Frauen haben gegen mich Falsch ausgesagt und ich wurde verurteilt. Würde ich wieder zurückschlagen "Ja" das würde ich und auch wieder die Konsiquenzen tragen. :D

Ach Du Armer. Frauen sind schon boshafte Luder, gell?
Mit "aus Fehlern lernen" tust Dich auch recht schwer hab' ich das Gefühl.
Schon einmal was von "gewaltfreier Konfliktlösung" gehört? Scheinbar nicht....

Ich wurde geschlagen von einer Frau und hab zurückgeschlagen.

.....Das "sagt" ja wohl "alles" über Ihre "Verfastheit"... nicht wahr!.....

Zu einer Zeit, da sich auch Mädchen
-freiwillig-
zum Dienst bei Polizei oder Militär bewerben,
sei es auch dem *Wesen* Mann gestattet, sich gesund und ebenbürig zur Wehr setzen zu dürfen: im Sinne von der ach sooo angestrebten Gleichberechtigung!
-ist meine Meinung-

Zu einer Zeit, da sich auch Mädchen
-freiwillig-
zum Dienst bei Polizei oder Militär bewerben,
sei es auch dem *Wesen* Mann gestattet, sich gesund und ebenbürig zur Wehr setzen zu dürfen: im Sinne von der ach sooo angestrebten Gleichberechtigung!
-ist meine Meinung-
Mir musst das auch erklären was das mit Gleichberechtigung zu tun hat.
Sorry, wenn dMn"das Wesen des Mannes" Gewalt gegen Schwächere "gesund und ebenbürtig" ist, dann habe ich Dich, bzw. Deine Intelligenz schwer überschätzt....

. Deine Intelligenz schwer überschätzt....

Okay, macht doch nichts!

Helfens "mir" auf die Sprünge... ja!

Auch wenn ein weibliches Wesen meinen Mann geohrfeigt hätte, hätte ich ihm eine
-für mich- angemessene Gegenwehr zugestanden - Wer Watschen austeilen möchte, soll in den Prater zum *Watschenmann* gehen - auch, wenn es sich dabei um ein Mädchen oder eine Frau handelt!
Sich spontan ebenbürtig wehren, sei jedem zugestanden: DAS ist eben nur meine Meinung!

Werbung:
Zurück
Oben